Anime » Grappler Baki (2001) / グラップラー刃牙 (2001)

  • TypTV-Serie
  • Episoden24 (~)
  • Veröffentlicht09. Jan 2001
  • HauptgenresFighting-Shounen
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Baki
Baki Hanma ist ein junger Kämpfer, der nach dem Ziel strebt, in die Fußstapfen seines Vaters Yujiro zu treten und der stärkste Kämpfer der Welt zu werden. Sein Vater war einst der "König der Kämpfer". Durch hartes Training versucht er ununterbrochen seine Fähigkeiten zu verbessern und ihnen den "Feinschliff" zu geben, um sich den Titel "König" aneignen zu können. Auf dem Weg zu seinem Ziel nimmt Baki Hanma viele Kämpfe auf sich, jedoch sind nicht alle seine Gegner Feinde, manche werden auch seine Freunde.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: AnimeFun

4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bei dieser Story geht es um Baki, der vom stärksten Mann der Welt gezeugt wurde. Sein Vater ist für ihn wie ein Held, doch erblickt er bald die Wahrheit, dass sein Vater ein blutrünstiges Monster ist. Er hatte nie eine Familie, denn seine Mutter liebte seinen Vater und nicht ihn. Denn baki war nur ein Produkt für sie um ihren Geliebten zufrieden zu stellen, also musste Baki mit dem Alter von 3 anfangen Martial Arts zu lernen. Baki zog von Kampf zu Kampf, um stärker zu werden. Bei seinen kämpfen schloss Baki Freundschaften und holte sich so ein Stück Familie. Als er im Alter von 13 gegen seinen Vater kämpft, wird er fast von ihm getötet und in diesem Moment wurde seiner Mutter klar, dass Baki ihr Sohn ist und sie ihn nicht sterben lassen kann. Sie wiedersetzte sich Hanma und wurde von ihm getötet. ...mehr
Avatar: Muten-Roshi

9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Baki zeichnet sich im Fighting-Shounen-Bereich dadurch aus, dass er keine Strahlen, Ki-Blast, Chakra oder sonst irgendwelche Energie-Ladungen hat.
Es ist hier purer Kampfsport, selbst wenn es auch damit übertrieben wird. Dieser Anime ist pures Testosteron und eine Art Rückkehr zu dem was Fighting-Shounen wirklich sein sollen: Muskulöse Männer die sich die Scheisse aus dem Leib prügeln.
...mehr
Avatar: ironfox1

5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Grappler Baki (2001)
    グラップラー刃牙 (2001)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.01.2001 ‑ 26.06.2001
  • en Baki the Grappler
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.06.2005 ‑ 21.03.2006
  • de Baki
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.07.2012
  • xx Synonyme
    Grappler Baki TV

Bewertungen

  • 23
  • 37
  • 68
  • 42
  • 16
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen207Klarwert2.73
Rang#3296Favoriten8

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SionfaSionfa
    Abgeschlossen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • Avatar: ZukiZuki
    Abgeschlossen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert
  • Avatar: YarzuakYarzuak
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.