Beschreibung

Anime: Generator Gawl
Masami ist ein quirliges und aufgewecktes junges Mädchen. Sie hat auch kein Problem damit, ihre Meinung offen und ehrlich zu verkünden. Zusammen mit ihrer besten Freundin Natsume, geht sie auf die Oju Akademie. Diese Eliteschule besitzt mehrere angeschlossene Labore und sogar einige Fabriken. Damit ist die Akademie der größte Arbeitgeber der Stadt. Eines Abends beobachtet Masami eine seltsame Lichtsäule am Himmel, denkt sich aber nichts dabei.

Gerade als Kouji, Ryo und Gawl eintreffen, werden sie auch schon von einem seltsamen Monster angegriffen. Die Drei sind auf der Suche nach einer bestimmten Person und haben dafür nur noch wenig Zeit. Ihr seltsames Verhalten sorgt allerdings für einige Verwirrungen. So auch bei Masami, welche durch Zufall auf die drei Jungs trifft. Sie ist maßgeblich verantwortlich, dass die Jungs von der Polizei verhaftet werden. Beim zweiten Zusammentreffen kann dieses Missverständnis aber geklärt werden und die Drei stellen sich als Masamis neuen Mitschüler vor. Ihr seltsames Verhalten legen sie allerdings nicht ab.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: b-s-v

#100065
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
So... per gestern bin ich dann auch mal mit Generator Gawl durch
und ich bin eigentlich ziemlich zufrieden.
Avatar: Jabba

#30666
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Na Hoppla, welch kleine Perle ist mir denn da ins Netz gegangen. Eins gleich vorweg: Die Serie ist sehr viel komplexer und spannender als die Kurzbeschreibung vermuten lässt. Besonders die Erzählmethode wurde hervorragend gewählt und auch umgesetzt.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 11
  • 9
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen33Klarwert2.85
Rang#3300Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ZacchinoZacchino
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.