L/R: Licensed by Royalty (2003)

L/R: Licensed by Royal / エルアール ライセンスド バイ ロイアル

Kommentare – L/R: Licensed by Royalty

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „L/R: Licensed by Royalty“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „L/R: Licensed by Royalty“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: TigerX#1
Ein echt schöner anime der auf den stile von Conan aufbaut und mit viel witz ,charm und vielen rätzeln auf sich aufmerksam macht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: kitacho#2
Gestern kamen auf Vox alle 13 Volgen jedoch bin ich nach sechs Schlafen gegangen da die Qualität dieses Animes einfach nur Mies ist der Zeichen Styl ist mehr als Bedürftig ohne jede Liebe zum Detail die Gesichter der Charas sind Oftmals Schief mit unter waren nicht einmal beide Augen Gleich Groß was auch für Frauen Brüste galt die Handlung ist Flach und einfalslos Insgesamt ist dieser Anime Definitiv nicht Emfehlenswert

--------------------------------
Ich bin Legastheniker und Bitte um Verständnis

MfG
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Durayne#3
Naja also ich hab mich um halb drei schlafen gelegt, weils mir der anime ned wert war die ganze nacht wach zu bleiben

Die Zeichnung gefällt mir nich und sonst muss ich sagen, dass der anime mir zu eintönig war
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Jounouchi#4
Anspruch:5
Action:7
Humor:6
Spannung:4
Erotik:0
Ich finde den Anime sehr gut. Die Geschichte ist zwar kein Meilenstein aber die Zeichnungen und vor allem die Musik stellen einfach ein sehr rundes Konzept dar. Die Serie ist schön anzuschauen und schafft es, den Stil, welcher englischen Agenten nachgesagt wird, zu vermitteln. Im generellen weist das fiktive Königreich Ishtar, in dem die Serie spielt, sehr viele Parallelen zu England auf. Geprägt wird der Anime aber maßgeblich von seiner herausragenden Musik. Den Titelsong der Serie „Go where no ones gone before“ wurde von dem 2006 verstorbenen „fünften Beatle“ Billy Preston komponiert. Ein herausragender Musiker der seiner Zeit nicht nur viel mit den Beatles, sondern auch mit den Rolling Stones, Rey Charles, den Jackson Five und vielen mehr gearbeitet hat.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 18
  • 49
  • 54
  • 30
  • 11
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.54 = 51%Toplist#8502

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!