Dragon Ball Z: Super-Saiyajin Son-Gohan (1993)

Dragon Ball Z: Ginga Girigiri!! Bucchigiri no Sugoi Yatsu / ドラゴンボールZ 銀河ギリギリ!!ぶっちぎりの凄い奴

Kommentare – Dragon Ball Z: Super-Saiyajin Son-Gohan

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Dragon Ball Z: Super-Saiyajin Son-Gohan“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Dragon Ball Z: Super-Saiyajin Son-Gohan“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ryuzaki99#1
Naja nicht so Toll der Film die Idee des Turniers ist gut allerdings dann von DBZ schlecht umgestzt für fans natürlich ein muss aber die Fights sind nicht sio großartig. Außerdem erinnert
Bojack irgendwie an Broly
naja mir gefällt der film nicht so besonders ist allerdings trozdem ganz gut
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: KamenRider-Odin#2
Für mich ganz klar einer der besseren DBZ Filme. Die Fights sind in diesem Film gut, besser als in diesen ganzen Broly Movies. Die Handlung war wie immer nur Nebensache.


Handlung: Während eines Turniers taucht ein Außerirdischer namens Bojack auf der mit seinem Gefolge (bestehend aus ein paar minderbemittelten Handlangern) die Erde erobern will.

Auf diesen Bojack eingegangen oder so wird natürlich nicht. Aber es ist halt DBZ. Warum unnötig Zeit mit Handlung verschwenden wenn doch sowieso nur die Fights zählen, welche wie ich ja oben erwähnt habe, durchaus gelungen sind. In diesem Film sind auch alle bekannten Charaktere dabei.

Also: DBZ Fans gucken werden sowieso damit zufrieden, alle anderen können mal reinschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#3
Lustige Anekdote: Ich hatte, lange bevor ich den Film sah, ein Magazin zu dem Film, das das Geschehen genau wiedergegeben hat. Allerdings war die Schriftart recht eckig und hatte bei dem "U" rechts unten so eine kleine Lücke. Wahrscheinlich war es nicht so extrem, wie ich es in Erinnerung habe, aber mein Kindergehirn hat das damals nicht als "U" erkannt und immer als "LI" gelesen, wenn es am Wortanfang stand. Weil alles in Großbuchstaben war, wäre das große "i" im Wort auch nicht abwegig. Jedenfalls fingen richtig viele Sprechblasen mit "UND" an, was ich dann immer als "LIND" gelesen habe ("LIND MEIN VATER HAT MIR GESAGT ..." zum Beispiel). Ich habe mir dann zusammengereimt, dass sie mit "LIND" den Bösewicht anreden, immerhin gab es bei Pokémon ja auch Professor Lind. Jahre später habe ich das Magazin dann wiedergefunden und mir die Hand vor die Stirn geschlagen, als ich meinen Lapsus erkannte. Aber der Antagonist aus dem Film heißt in meinem Herzen immer noch LIND.
Beitrag wurde zuletzt am 04.06.2022 19:22 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 135
  • 264
  • 169
  • 82
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.03 = 61%Toplist#4758

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!