The Slayers Try (1997)

Slayers Try / スレイヤーズ Try

Kommentare – The Slayers Try

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Slayers Try“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Slayers Try“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Tibsi#1
Diese Serie ist auch meiner Meinung nach eine Verschlechterung, zwar hat es den typischen slayers Humor und ist auch sonst nicht schlecht, jedoch muss ich sagen das ich nicht wirklich kapiert hab wieso alle gegeneinander kämpfen wo doch alle das gleiche Ziel haben.

für alle die die anderen slayers Serien mögen ist auch try mit Sicherheit einen blick wert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: GaT0r#2
Mir hat auch die dritte Staffel sehr gefallen, ich sehe keine Verschlechterung gegenüber der zweiten. Auch wenn die Slapstick-Comedy teilweise zu übertrieben wirkt, wird der Zuschauer angemessen unterhalten. Doch spielt Comedy hier keine so große Rolle, wie es noch in den Vorgängern der Fall war. Man setzt mehr auf Dramatik, vor allem gegen Ende der Serie, was auch gut gelingt.
Der neue Charakter, die Drachenlady, ist auch deutlich besser geraten als die Grünhaarige aus der zweiten Staffel, der ich nun wirklich nichts abgewinnen konnte.
Slayers Try stellt einen würdigen Abschluss der Slayers Saga da und wird für Fans dieser Serie keine Enttäuschung sein.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: MirageGSM#3
Story:8
Charaktere:9
Animation:6
Musik:7
Die dritte Staffel von Slayers schließt beinahe nahtlos an Next an. Leider kommt Try meiner Meinung nach nicht ganz an Next heran. Das liegt nicht an der Story oder an den Charakteren, die wie von Slayers gewohnt erstklassig sind...
Vielmehr sind es einzelne Episoden, die den Gesamteindruck stören, indem sie einfach zu... lächerlich sind. (Ich rede jetzt nicht von den obligatorischen Slapstickepisoden, die in jeder Staffel vorkommen.)
Auch in Try haben einige neue Charaktere ihren Auftritt, zum Beispiel der knuddelige aber nicht zu unterschätzende Jillas oder Filia, die mir allerdings etwas zu sehr auf die Nerven ging... Das Charadesign ihrer Drachenform ist übrigens nur noch grauenhaft...
Der Punkt bei dem auch Try wieder gegenüber dem Vorgänger zulegen kann sind die Antagonisten. Während in Next die Antagonisten zwar durchaus eine Persönlichkeit hatten, waren sie am Ende doch einfach nur „böse“. In Try haben sowohl Valgaav als auch Almayce, Sirius und Erulogos durchaus glaubwürdige Motivationen.
Auch hier singt wieder Megumi Hayashibara das schöne Intro.
Fazit
Wer Slayers und Slayers Next mochte, dem wird auch Slayers Try gefallen. Wer die ersten beiden Staffeln noch nicht gesehen hat, dem empfehle ich, diese zuerst anzuschauen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Blue der blue Link#4
Anspruch:sehr viel
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:viel
ich hab von der staffel nicht viele folgen geshen aber weiß trotzdem viel von der staffel das beste fand ich wo lina einen brief von ihrer schwester bekam und dann die panik verlor und sich in ein grab einsperrte
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 27
  • 108
  • 228
  • 86
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.59 = 72%Toplist#1592

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!