Agent Aika (1997)

AIKa / アイカ

Kommentare – Agent Aika

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Agent Aika“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Agent Aika“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Kaji#1
oh man also noch mehr schlüppa gehn garnich ... -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: e103epsilon#2
Weniger Slips, mehr Story und Tiefe und es wäre vielleicht was draus geworden...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Akira#3
Das war wohl mit einer meiner größten fehler mir diese Serie anzuschauen.
Zu simpler Humor, schlechte Story, dumme Charktere und viel zu viele Slips
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Zewde#4
Der ist einfach KLASSE
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: HeavyarmsC#5
Unterhosenframerate, die Anzeige hätte man bei dem Anime ganz gut einbauen können, denn nach 7 Folgen würd die Zahl kaum noch auf den Bildschirm passen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: HalbesEi#6
HOT
Aber ne bescheuerte Geschichte
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: STUKA#7
der film gehört zu der sorte anime, die man sich in einer lustigen runde mit alc gibt!!!
in genau so einer runde hab ich den auch gesehen, die story ist mehr schlecht als recht aber dieses aufgebot an weiblichen darsteller die auch was von sich sehen lassen ist schon wieder aufbauend!!!
in einer lustigen runde mit alc!!!

mfg :STUKA:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Klotzkopf#8
Um Himmels Willen in dieser Serie gibt es keine weiblichen Charaktere ohne Minirock und weißer Unterwäsche. Die Story ist auch irgendwie überflüssig. Doch gerade wegen all dieser Dämlichkeiten habe ich mich genial amüsiert. Ehrlich gesagt habe ich auch nichts gegen weiße Unterwäsche.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Dragonlover#9
Aika ist definitv nur was für Fans. Abstruse Agenten Story die aber nicht wirklich im Mittelpunkt steht. Das sind eher die unzähligen Pantyshots in den Actioneinlagen.
Im Endeffekt Ecchi in Reinkultur wenn nicht der Schöpfer der OVA das ganze als Parodie auf Hentai Filme im allgemeinen gemacht hätte.
Technisch ist die OVA recht solide gemacht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: AnimeFreak#10
Also wer Agent Aika schauen will, der soll nicht zu viel an Story erwarten, dennn diese läuft eher im Hintergrund. Vor allem geht es um schöne Frauen mit ihren Reizen, die sehr of zum Vorschein kommen *g*
Aber auch die Comedy kommt nicht zu kurz, sodass man öfters was zu lachen hat
Zum Zeichenstil ist für die Enstehungszeit nichts Schlechtes aber auch nix besonders Herausragendes zu sagen.
Was jedoch auffällt, ist der Sound für die Openings, welcher zumindest mir sehr gefällt
Alles in Allem ein guter Anime, den man gesehen haben kann aber net unbedingt muss^^ Für alle Schlüpfer-Feteschisten ist es auf jedenfall PFLICHT!!

MfG
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Dachosenone1193#11
Also ich meine, wenn man sich Aika anschaut, darf man keine tiefgründige Story erwarten oder sonstige Sachen die einen guten anime auszeichnen. Allerdings ist dieser Anime gut für alle die jenigen die noch jünger als 13 sind und einfach mal nen Anime/Hentai verschnitt sehen möchten. Wenn man mit dieser einstellung an diesen anime rangeht, ist er auch gar nicht so schlecht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: ZerkenX#12
Wenn ich an AiKa denke, dann fällt mir ganz spontan ein Begriff ein... "Pantyshot-Parade" ! Der Sinn dieser Serie/OVAs ist es, den Zuschauer in absolut jeder Szene nur so mit einem Ausblick auf die Unterwäsche der weiblichen Charaktere blicken zu lassen. Und von diesen gibt es nicht gerade wenige ;)

Überhaupt, kommen Männer eher selten vor in AiKa. Jung aussehende und recht attraktive Darstellerinnen dominieren die Welt von AiKa ^^. Man merkt schon, dass der Anime eher an das männliche Publikum gerichtet ist. Allerdings auch nur für die, die auf Ecchi und reichlich Fanservice stehn. (Ich konnte nach ca. 15 min diese "weißen Stofffetzen" nicht mehr sehn xD)
Denn eine nachvollziehbare oder gar glaubwürdige Story sollte man hier nicht erwarten. Der Plot wurde einfach nur aus den Fingern gesaugt und ist an manchen stellen echt lächerlich.

Dennoch, wer nichts anspruchsvolls erwartet, der wird hier eigentlich recht gut unterhalten für kurze Zeit. Die Action Szenen sind gar nich sooo schlecht und ein bisschen Comedy ist auch drin. (Rion RULEZ xD)

Ein perfekter Anime für zwischendurch oder für einen Männer-Anime Abend

MfG
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Kuro#13
man kann ja sagen, dass die serie in zwei abschnitte unterteilt ist. ich persönlich finde den ersten teil (ich glaub es waren die folgen 1-4) besser als den rest, da eine gewisse story vorhanden ist. ansonsten muss man sagen, dass es nur etwas für fans von weisser unterwäsche und leicht bekleideter frauen ist.
im allgemeinen ist es jedoch kein schlechter anime sondern ziemlich gut gemacht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: SpikeSpiegel#14
Was soll man dazu sagen, Slip/Dekollete nahaufnahmen und stupide Story. Wer es nötig hat ist bei dem animegenre genau richtig, für mich ist es Zeitverschwendung.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Bersi#15
Schlübber, Schlübber, Schlübber. Tja gabs da sonst noch was?
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 211
  • 505
  • 348
  • 153
  • 60
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.25 = 45%Toplist#10457

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!