Agent Aika (1997)

AIKa / アイカ

Kommentare – Agent Aika

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Agent Aika“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Agent Aika“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: TETSU0#16
Also ich habe nach der zweiten Episode abgebrochen.
Das mal vorneweg.

Ich konnte einfach keine Unterhosen mehr ertragen. Der Anime besteht, meiner Meinung nach, nur aus aneinandergereihten, unlogischen Situationen, in denen möglichst viele Unterhosen und / oder Brüste gezeigt werden.

Da konnten sich die MAcher wohl nicht entscheiden, ob sie ein Hentai, Comedy oder Sci-Fi Anime machen wollte. Also haben sie es mit einer Mischung versucht und diesen ... naja ....Schei** produziert.

Wie gesagt habe ich nur 2 Episoden gesehen, aber ich weiss von Freunden, dass sich das nicht wirklich ändert und nicht etwa hinterher noch eine coole Story oder sowas kommt. Denen habe ich einfach geglaubt und den Anime abgebrochen.

Nicht empfehlenswert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Mahado#17
Aika ist okay sag ich mal. Zeichnung sind akzeptabel und selbst das bisschen Ecchi ist gut. Höschen und mini-röcke *yeah ^^*. Storymässig allerdings spreche ich eher dagegen, sie bietet nicht viel und ist daher nichts außergewöhnliches. Action ist aber immahin vorhanden. Aika guckt man aber nur um sich irgendwie die Zeit zu vertreiben wenn man nicht weiss was man für ein Anime gucken soll (dabei gibs voll viele) oda man guckt es weil man Ecchi bzw Hentai fan ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: hikoto#18
also, dieser anime hat kaum story, man sieht die personen immer haut zeigen und wenn das noch etwas kleidung ist, kein problem, nach 5 minuten ist das auch weg... aber man kann sich nur quälen, er ist zwar gut gezeichnet aber absolut übertrieben und ich bin der meinung, dass das wirklich zu viel nackte haut ist... schrecklich also, so der kracher ist es nicht
fazit: okay...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: stockely#19
Also ich versuche die äußerst komplexe Story jetzt mal ein wenig mittels Stichpunkten zusammenzufassen. Also horcht auf:

Welt liegt in Trümmern

Schlüpfer

Schlüpfer

Möpse

arischer Typ - der gerne mal den Schlüpfer seiner Schwester auszieht, wenn sie alleine sind - taucht auf...will Menschheit vernichten

Schlüpfer

Aikas Partnerin in Unterwäsche

Aikas Partnerin nackig (Warum? Keine Ahnung...)

Kampf der eifersüchtigen Schwester gegen Aika im Schlüpfer... Beide mutiert durch Superschlüpfer

Schlüpfer

Schlüpfer

die Menscheit ist gerettet!!!

Also ein recht schlüpfriger Anime, aber wer drauf steht...
Gibts noch was zu sagen - Achja die Schlüpfer sind ganz akzeptabel gezeichnet.
    • ×98
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Ryuzaki99#20
Naja was soll man dazu groß sagen ein Agentin die mit ihrer assitentin immer kurze sachen trägt und die kamera von unten alles zeigt. Dazu hat gibt es dann noch unterwäsche mit der man sich verwandeln kann. Alles in allem ist Aika eigentlich ganz lustig aber mal ehrlich ein wenig krank ist das schon. Naja trotzdem wer gerne den Weibern unter den Röcken sieht für den ist das auf jedenfall was allerding bleibe ich bei Agentinen Power bei Najica.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Kakashilover#21
Öhm ja, mein erster gedanke war was zum henker ist das denn, witzig ist es allemal, aber der rest ist doch eher was für fans, die meiste zeit bekommt man irgendwelche kleinen schlüpferchen zu sehen und in der anderen hälfte will der eine mit der anderen, wenn das nicht gewesen wäre, wäre es doch recht amüsant geworden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: VenGorN#22
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:wenig
Erotik:mittel
Naja wer auf so was steht kann es sich ruhig anschauen.Ich werd es nicht mehr tun denn außer na menge Ecchi kann man hier nichts erwarten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: KamenRider-Odin#23
Für mich ist dieser Anime totaler blödsinn, der handlungssinnfreier nicht sein könnte. Opening und Ending Song sind ganz akzeptabel, ansonsten kann ich nichts gutes über diesen Anime sagen. Man hat mehr davon wenn man sich nen guten Hentai ansieht als diesen Stumpfsinn, der nichtmal gut Unterhalten kann.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Kanta#24
Anspruch:nichts
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:wenig
Erotik:viel
Äh ja Aika.Ein Anime den ich wohl niemanden empfehlen würde, der nicht ein totaler Schlüpferfetischist ist.Kurz gesagt auf eine sehr geistreiche Story sollte man sich nicht bei Aika einstellen.Aussehen tut der Anime nicht schlecht, aber gut auch nicht.Die Protagonisten sind auch nicht gerade sehr aufregend.Da haben wir den typischen Bösewicht der die Welt in den Untergang treiben will, den typischen Helden der Serie der neben den Geschlecht nichts besonderes ist und natürlich die nervigen Anhängsel des Haubtcharakters die nichts drauf haben.Wobei der Schlüpfer noch die beste Rolle von allen abbekommen hat.Meiner Meinung nichts zum weiterempfehlen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Xumma#25
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Fand es schade das es n ach nur 7 folge zu ende schon wahr. guter anime
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Marron
V.I.P.
#26
In  Anime kann man viele  Schlüpfer sehen. In allen erdenklichen Lagen und Positionen,selbst in unvorstellbaren Sturzwinkeln erscheint ein Höschen.  Nicht wirklich anspruchsvoll aber wer auf Schlüpfer steht die einen in jeder Sekunde vor die Augen fallen, wird hier gefallen dran finden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 211
  • 505
  • 348
  • 153
  • 60
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.25 = 45%Toplist#10453

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!