Beschreibung

Anime: Agent Aika
Covertext:
In einer nahen Zukunft haben Naturkatastrophen und die damit einhergegangene Anhebung des Meeresspiegels viele Teile Japans unter Wasser gelegt. Speziell ausgebildete Agenten verdienen sich ihren Lebensunterhalt mit dem Bergen der verschütteten Kulturgüter und Wertgegenstände. Bei einem solchen besonders riskanten Unternehmen auf der Suche nach einer geheimnisvollen Energiequelle machen die attraktive Aika und ihre Freundin Rion die unangenehme Bekanntschaft der skurrilen Geschwister Nena und Rudolf Hagen. Auch diese beiden sind mithilfe ihrer rein weiblichen, äußerst schlagkräftigen Crew hinter dem "Lagu" her.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: flumo

#42228
23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Japaner sind wirklich merkwürdige Leute. In ihrem Grad der Sexualität zumindest in Form von Hentais weit fortgeschritten, scheinen sich die meisten Japaner im echten Leben zu freuen wenn ein hübsches Mädel einen kürzeren Rock trägt oder irgendwie, irgendwo, irgendwann der Slip zum Vorschein kommt. Und dann machen sich diese bebrillten Bürohengste daran mit vollster Leidenschaft einen weiteren Hardcore-Hentai zu produzieren. Ziemlich merkwürdig also. Und genauso merkwürdig ist auch "Agent Aika".

Avatar: b-s-v

#41372
37 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wie viele andere schon sagten: AiKa ist eine reine Pantyshot-Parade.

In jeder nur erdenklichen Situation und aus jedem vorstellbaren Winkel werden hier dem Zuschauer non-stop die Höschen der weiblichen OVA-Besetzung (das dürften so um die 100 Mädels sein) um die Ohren gehauen. Umgeben werden diese unzähligen Low-Angle-Shots von einer abstrusen Agenten-Comedy mit Superheldin, die bei näherer Betrachtung keinen wirklichen Sinn ergibt.
Avatar: ZerkenX

#47137
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: stockely

#91208
97 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Also ich versuche die äußerst komplexe Story jetzt mal ein wenig mittels Stichpunkten zusammenzufassen. Also horcht auf:
Avatar: Rioukai

#154809
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ecchis sehe ich mir eigentlich ganz gerne an, Vorraussetzungen hierfür sind aber: 1. die Ecchiszenen müssen ästhetisch sein 2. der Ecchi besteht nicht nur aus einer Aneinanderreihung von Ecchiszenen, sondern ist entweder lustig, romantisch oder hat eine genail ausgedachte Hintergrundstory 3. die ´Darstellerinnen und Darsteller sollten Persönlichkeit haben.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 200
  • 473
  • 258
  • 115
  • 52
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.232Klarwert2.16
Rang#5818Favoriten8

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Aika

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Akuma TenshiAkuma Tenshi
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: Dicker2505Dicker2505
    Angefangen
  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen
  • Avatar: Yami no OjoYami no Ojo
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.