Hotaruko (2003)

螢子

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Um seine Mutter zu besuchen, zieht es Ryo zurück auf seine Heimatinsel. Hier angekommen, eröffnet sich ihm ein Mysterium, welches sich rund um die zwei Groß-Familien spinnt. Eine okkulte Sekte lockt junge weibliche Opfer auf die Insel, doch für welchen Zweck? Wird Ryo dem auf die Spur kommen können?
Blurb:
A Forbidden Fantasy Island... Lured to a forbidden island by a carnal cult, victims are brought to the throes of ecstasy, then brutally sacrificed in a bloody occult ritual! When sexy Ryo visits her late mother s island home, she s in for a terrifying surprise. Can she escape with her life... and her virtue intact?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Hotaruko“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Hotaruko“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Hotaruko“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: TrNBK#1
Crimson Climax

Genre: Hentai
Subgenres: Horror, Splatter, Yuri

Story:
Als sie klein war zog ihre Mutter mit Ryo von ihrer Heimatinsel. Jahre später kommt sie wieder zurück um die Umstände des Todes ihrer Mutter zu eruieren. Nun scheint die Insel aber ein höchst mysteriöser Ort zu sein. Es ereignen sich mehrere Zwischenfälle die Ryo an ihrem Verstand zweifeln lassen. Die Gesellschaft der Insel ist in zwei Familien unterteilt. Die Kizuki-Familie hat der Asahira-Familie bedinungslos zu dienen. Aber nicht nur das, sie muss auch junge Mädchen als Opfer für das Oberhaupt der Asahira-Familie, Mizuno stellen. Dieses hat eine seltene Krankheit bei der die Sehnen des Betroffenen verfaulen. Am besten für eine Prothese eignen sich natürlich frische, menschliche Sehnen und so ergibt es sich, dass in regelmäßigen Abständen ein junges Mädchen ihrem "Gott" Mizuno zu ehren geopfert wird. Ryo kann es zuerst gar nicht glauben und denkt sie würde das alles im Traum erleben. Doch dann soll ihre Dienerin Ruka, die ihr mittlerweile ans Herz gewachsen ist auch geopfert werden...

Meine Meinung:
Über Crimson Climax habe ich im Vorfeld schon einiges gelesen. So soll er ziemlich auf exzessive Gewalt setzen und eben auf recht harten Sex. Zwar stimmt es das Crimson Climax teilweise extrem brutal ist, aber entgegen meiner Annahmen steht das nicht in direkter Verbindung mit den Sexszenen. So sind diese durch die Bank ziemlich soft und werden durch teilweise wunderschöne Yuri-Szenen dominiert. Vor allem die Szene zwischen Ryo und Ruka ist mitunter einer der besten Girl on Girl-Szenen die ich jemals gesehen habe. Die Sexszenen sind (bis auf die eben genannte Yuri-Szene) auch nicht das Bemerkenswerte an diesen OVAs. Wieder einmal wird eine relativ mysteriöse/spannende Atmosphäre erzeugt. Diese wird vor allem durch die Harlekine und die teilweise extremen Gewaltausbrüche erzeugt. Die Tatsache, dass die meisten der Mädchen ihr Leben lassen würden - was einem schon relativ früh klar wird - hat Crimson Climax zusätzlich noch eine ziemlich bedrückende Note verliehen. Die Story ist auch ziemlich nett und wenn alles noch ein wenig mehr ausgeschmückt wäre, würde sie auch überzeugen. Hier wurde aber eine Geschichte die einiges an Potential gehabt hätte in nur drei Episoden abgehandelt. Daher erscheint einem manches nicht ganz logisch und lässt sich nur schwer nachvollziehen. Daher hätten ein paar Folgen mehr, die zum Beispiel die Vorgeschichte der Insel und der zwei Familien behandelt, mit Sicherheit nicht geschadet. Um zu den Animationen zu kommen. Diese sind überaus gelungen. Mir ist nie etwas negativ aufgefallen (Bis auf die zuweilen auftretende Detailarmut). Auch der Stil und das Charakterdesign haben mir sehr zugesagt. Ryo ist wahrlich eine Augenweide und man sieht selten etwas, das eine so überzeugt wie die Kleine. Auch die restlichen Girls sind klasse. Einzig Hotaruko macht ab und zu einen leicht gespenstischen Eindruck.

Insgesamt hat mir Crimson Climax wirklich gefallen. Ich bin Fan von Splatter. Diesen bekommen wir hier sehr oft und vor allem explizit zu sehen. Das es sich bei den betreffenden meist um schöne Mädchen handelt trübt das Ganze zwar ein bisschen, lässt Crimson Climax aber deutlich aus dem Durchschnittshentai-Sumpf herausstechen. Nicht nur die exzessive Gewalt spricht für Crimson Climax. Auch die ansprechenden Charaktere und die Stimmung verleihen dem Film etwas Besonderes. Was bleibt noch zu sagen. Hätte man die Story etwas ausgebaut, wäre Crimson Climax ein echter Hit geworden. Trotz der kleinen Mängel aber enorm sehenswert.

8,5/10
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DeBaer#2
HO TA RU KO ist...gestört und damit meine ich nicht mal die exzessiv dargestellten Splatterelemente (die ja soooooo anturnend sind...) sondern in aller erster Linie die komplett konfuse Storyline wo nichts einen Sinn macht und sich am Ende rein gar nichts aufklärt. Es hat den Anschein als hätte man sich hier über einen geordneten Storyverlauf nicht den geringsten Gedanken gemacht und einfach gesagt "Sooo jetzt passiert mal DAS und dann JENES"! Dabei scheint die Handlung am Anfang sogar Potential zu haben (für einen Hentai) aber verläuft schon nach kürzester Zeit völlig chaotisch im Sande. Auch sonst gibt es nicht viel Positives zu diesem Hentai zu sagen: Der Sex ist zwar detailreich aber teilweise auch sehr irritierend und blutig. Stimmung kommt da eher nicht auf und die einzige Szenen die man sich noch öfters anschauen kann sind die Yuri-Szenen kurz vor Schluß die sogar recht prickelnd und erotisch rüber kommen. Das Charakterdesign ist etwas gewöhnungsbedürftig und schwankt irgendwo zwischen hübsch und unförmig, durch was anderes fallen die Charaktere nicht auf und auch sie lassen am Ende einiges an Ungereimtheiten zurück. Abstoßend und unsinnig sind die passenden Worte für HO TA RU KO und ich empfehle niemandem hier ein Auge drauf zu werfen.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Desu#3
Crimson Climax ist ein Hentai der düsteren Art. Ich fand die Geschichte schon etwas vorhersehbar, das liegt aber vor allem daran, das es in vielen Hentai-Filmen immer auf das "aufgesetzt"-pessimistische Ende hinausläuft. Ausserdem wurde die sehr dünne Handlung unnötig auf 3 Episoden gestreckt, weniger wäre in diesem Fall mehr gewesen.
Ein anderer negativer Punkt ist die Brutalität mancher Szenen, zum Glück sind das aber insgesamt nicht so viele.
Weshalb der Film dennoch eine relativ hohe Bewertung von mir bekommt, liegt an den wenigen "normalen" Sexszenen die sehr gut inszeniert und animiert wurden. Ich persönlich bin zwar eher ein Fan von guten Geschichten, aber HentaiFilmen können auch durch exzellente Animationen glänzen, dann kann die Story ruhig auch ein wenig hohl sein. Aber bei diesem Film ist die Geschichte gar nicht mal so schlecht.
Da mindestens 90% aller HentaiFilme miserabel und lieblos animiert sind, und ich weiss wie schwierig es ist Animation mit diesem hohen Level zu produzieren, gibt es von mir Extra-Punkte. Das wissen viele Hentai-Konsumenten leider gar nicht mehr zu schätzen, weshalb es schon seit Jahren einen Abwärts-Trend gibt, der die Qualität der Filme immer weiter runterschraubt.
Die (anspruchslose) Nachfrage bestimmt halt das Angebot
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Hotaruko“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Hotaruko“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 26
  • 33
  • 16
  • 11
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.96 = 39%Toplist#11670

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Angefangen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgebrochen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: sasrnooksasrnook
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.