Beschreibung

Anime: One Piece: Schloss Karakuris Metall-Soldaten
Luffy und seine Crew landen auf einem Schiff, das kurz davor ist zu sinken. Die Freunde finden auf dem Schiff eine Schatztruhe und die Freude ist groß. Doch leider befindet sich in der Kiste kein Gold, sondern eine alte Frau, die ein goldenes Gebiss trägt und sich in der Truhe vor dem drohenden Untergang versteckt hat. Sie bietet Luffy ein Geschäft an: Wenn er und seine Crew sie wohlbehalten auf ihre Heimatinsel bringen, dann gibt sie ihnen im Gegenzug einen legendären Schatz und dieses Mal handelt es sich wirklich um einen wertvollen Schatz. Das Piratenherz schlägt da natürlich höher und die Reise beginnt...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Zitate

  • Monkey D. Luffy
    I dont want to conquer anything.. I just think that the guy with the most freedom in this whole ocean….is the Pirate King!
  • Monkey D. Luffy
    If you want to compare ambitions, mine is bigger!
  • Monkey D. Luffy
    If you don’t risk your life, you can’t create a future. Right?
  • Monkey D. Luffy
    I’ve set myself to become the King of the Pirates…and if I die trying…then at least I tried!
  • Monkey D. Luffy
    If I get reincarnated…. I wanna become a clam.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#8294
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Keine Frage: One Piece rockt die Bude ohne Ende und zählt für mich zu den besten Shonen-Animes aller Zeiten. Auch die Movies die ich bisher gesehen habe boten gute bis sehr gute Unterhaltung auch wenn sie inhaltlich nie an die Brillanz von Eiichiro Oda heranreichen.
Avatar: Conny

#104253
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bilde ich mir das nur ein, oder haben hier - in diesem siebten One Piece Movie - Nami und Robin eine so große Oberweite wie nie zuvor`?
Naja ist ja auch egal....

Nach dem mega starkem und mega finsterem sechsten One Piece Movie, ist dies nun ein ganz schöner Rückschlag. Hier fehlt es an Spannung, an Action, einfach an fast alles.
Es gab ab und zu was zu Lachen, das war aber auch schon der Höhepunkt dieses Filmes - die Comedy Einlagen. Auch die super animierte Schildkröte konnte nichts retten.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja One Piece: Karakuri Shiro no Mecha Kyohei
    ワンピース THE MOVIE カラクリ城のメカ巨兵
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.03.2006
  • de One Piece: Schloss Karakuris Metall-Soldaten
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.12.2011
  • xx Synonyme
    One Piece Movie 7: Mega Mecha Soldier of Karakuri Castle, One Piece Movie 7: Karakuri Jo no Meka Kyohei, One Piece: Karakuri Castle's Mecha Giant Soldier

Bewertungen

  • 22
  • 108
  • 240
  • 183
  • 76
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen716Klarwert3.04
Rang#2161Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Abgeschlossen
  • Avatar: KyasarinKyasarin
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwordNinjaSwordNinja
    Abgeschlossen
  • Avatar: PatzgraPatzgra
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kawaiilee19Kawaiilee19
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.