You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: 3x3 Augen Vol. 2
Yakumo hat Pai nach langer Suche in Tokio wiedergefunden. Pai, die ihr Gedächtnis verloren hat, lebt inzwischen das Leben eines glücklichen Schulmädchens. Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit muss Pai ihre neue Heimat verlassen und sich zusammen mit Yakumo auf den Weg zu einem Priester in Tibet machen. Die Reise dorthin ist voller neuer Abenteuer…
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: AnimeChris

#1384245
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein wahrer Klassiker geht in die zweite Runde und zeigt, dass auch ein neues Studio und gleich zwei neue Regisseure es schaffen an den gelungenen Vorgängererfolg anzuknüpfen und können sogar noch einen Dämon draufsetzen. Und so ist mit der ersten und zweiten OVA zusammen ein kleines Juwel der 90er Jahre entstanden, das auch heute noch seinen Charme versprüht.
Avatar: b-s-v

#41237
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Achtung, Spoiler bzgl. der ersten 4 Folgen!
Avatar: Firo

#148826
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
3x3 Eyes Seima Densetsu ist die Fortsetzung des Kult Dark-Fantasy 3x3 Eyes und setzt vier Jahre nach den dramatischen Ereignissen in Hongkong an. Nach langem Suchen findet Yakumo nun endlich Pai in Tokio wieder, doch zu seinem Entsetzen kann sie sich weder an ihn noch an irgendwas von vor vier Jahren erinnern. Schnell zeigen sich auch die Bösewichte auf der Bühne und versuchen ihren Plan, den „Gott der Zerstörung“ Kaiyan Wang , wiederzubeleben, zu ende zu führen; angeführt von seinem Wu (Diener) Benares. Um das zu verhindern machen sich Pai und Yakumo auf den Weg, um ihr ihre Erinnerung wiederzugeben, nach Tibet. Doch was erwartet sie dort? Finden Pai und Yakumo wonach sie suchen und macht sie das glücklich?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 1
  • 12
  • 44
  • 79
  • 22
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen179Klarwert3.44
Rang#1151Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: 3x3 Eyes

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: Nippon NerdNippon Nerd
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: SupremeAssetSupremeAsset
    Abgeschlossen
  • Avatar: stinkytoaststinkytoast
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.