Angel Sanctuary (2000)

Tenshi Kinryouku / 天使禁猟区

Kommentare – Angel Sanctuary

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Angel Sanctuary“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Angel Sanctuary“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Buso-senshi#1
Der Manga ist gut, der Anime nicht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Cherub#2
leider nur werbung für den sehr guten manga!
z.b. die story die in der ova erzählt wird, kommt alles schon in 1 band des mangas vor und der manga hat insgesamt 20 bände ... da kann man sich gut vorstellen was alles fehlt an story.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Watched#3
Ein guter Anime den man sich einfach angucken muss es hat sehr viel Action und Liebe.Ist gut verständlich mitreißen und einfach ein klasse Anime.
MUST HAVE SEEN.

Der einzige Schandflek ist,wenn man sich die DVD kauft ist eine ganz andere Synchro und auch ganz andere Texte.Nicht die super Synchro und Texte von Viva,nein das hat irgendein Hobbyübersetzer gemacht,daher empfehle ich die englische Synchro zu kaufen. Aber,kann sein das ich mich täusche,glaube ich zwar nit,aba kann sein.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: pepperbreath#4
Ich habe nur der Anime gesehen und war Total begeistert. Schade, dass es nur 3 Folgen rausgebracht wurden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Losares#5
Die Story ist zu kurz was mich sehr stört da es sicherlich noch viel mehr Handlung geben könnte .
Das Ende war auch nicht so wirklich gut da es doch sehr offen gehalten wurde . Im ganzen soll der Anime verleiten den Manga zu kaufen und das schaft er auch da man wissen will wie es weiter geht . Mit der Qualität bin ich zufrieden und lässt es doch als Sehenswert bewerten .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Tetsuo#6
Dieser Anime ist manchmal wirkich total STRANGE - es geht immerhin um einen Jungen der in seine eigene Schwester verliebt ist, und alle Frauen sind eigentlich Männer und anders herum......STRANGE...hab da nicht ganz durchgeblickt, aber gut gemacht ist er trotzdem!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Rofus#7
Cooler Anime, der leider nur 3 Folgenhat. Den Anime sollte man nur schauen wenn man einen kleinen Einblick in die Story haben will, denn nach den drei Folgen geht die Story nicht weiter.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Jarod#8
Klasse Anime und Geniale Figuren !! ich hab die Ova mindestens 5-6 mal gesehen und es gab einen AMV mit der Musik von System of a Down ( Chop Suey ) klasse gemacht !!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Kentaro#9
Mir gefällt dieser Anime sehr gut leider im Vergleich zum Manga fehlt die halbe Geschichte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Kuro#10
meiner meinung nach ein sehr guter anime, aber aufgrund der leider nur 3 folgen nue was für die, die einen einbick in die story haben möchten. das serie geht einfach zu schnell zu ende und lässt es offen, wie es weitergeht...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Jeril#11
Ich war wirklich sehr enttäuscht von dem Anime, der doch als Manga mehr als einfach nur genial ist. Die Story kommt meiner Meinung nach nicht richtig zur Geltung und das Charakterdesign ist nicht wirklich gelungen. Das der Anime nach dem Tod Setsunas aufhört, ist auch noch das Sahnehäubchen der Enttäuschung. Dies ist gerademal der Anfang der ganzen Geschichte und so wird dem Zuschauer eine total falsches Bild von der ganzen Geschichte vermittelt.
Fazit: Wer den Manga gelesen hatte, sollte sich den Anime auf keinen Fall antun!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Haruki#12
Eine der besten OVA's der letzten Jahre.
Engel, Eifersucht und eine verbotene Liebe machen "Tenshi Kinryouku" zu einem unvergleichlichen Anime, den man unbedingt gesehen haben sollte.
Wunderschöne Zeichnungen und Dramatik auf höchstem Niveau lassen einen förmlich vor dem Bildschirm kleben.
Die einzigen Minuspunkte gab's von mir für die Kürze der Serie. Denn in ihr wird nur der Beginn des 20 Bände umfassenden Manga geschildert.
Zwar hoffe ich, wie sicher viele andere, auf eine Fortsetzung, allerdings ist meines Wissens noch nichts geplant.
Trotzdem auf alle Fälle zu empfehlen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Mahado#13
Angel Sanctuary ist ganz gut, aber nur für "einmal gucken und ende". Es ist nix besonderes dabei was man schon nicht kennen wurde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Shadowslasher#14
Angel Sanctuary hat mir im Grunde ziemlich gefallen doch in dem Anime gibt es ein gewaltiges Problem... 3 OVAs sind ziemlich kurz und klar das das die Bewertung vermiest. Der Anime zeigt leider nur denn Anfang von Angel Sanctuary und wer wissen will wie es weiter geht muss es wie ich machen und den Manga lesen.

Fazit:
Klasse Anfang, zu schneller Abgang.... Schade, der Manga ist klasse
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Dr4ker#15
Ganz ordentlicher Anime Schade das er nicht weiter Produziert wurde weil er zu Brutal sein soll naja wie dem auch sei ich habe mir die 20 Mangabände durchgelessen und muss sagen der Anime ist ganz ok alle die nach den 3 OVA noch nicht genug haben solten auf die Abgeschlossenen 20 Bände zurückgreifen in der erzählt wird was passiert wenn
Himmel und Hölle einnander bekämpfen und natürlich erfährt man was mit der Geschwisterliebe passiert ob es ein Happyend gibt findet es heraus
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 77
  • 269
  • 421
  • 270
  • 182
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.91 = 58%Toplist#5633

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!