Beschreibung

Anime: Child's toy OVA
Die OVA deckt die Handlung des ersten Manga ab und erzählt wird über die Probleme zwischen Sana und Hayama, die in der Schule wegen der "Oyakodon baka"-Situation viele Schwierigkeiten haben und endet darin, dass Hayamas Schwester und Vater ihre Fehler, mit Hilfe von Sanas Bemühungen, einsehen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Kodomo no Omocha
    こどものおもちゃ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.12.1995
  • en Child's toy OVA
    Veröffentlicht: ?

Bewertungen

  • 0
  • 8
  • 8
  • 3
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen23Klarwert2.42
Rang#4896Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kodomo no Omocha

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.