Wanna-Be's (1986)

Wannabes / ウォナビーズ

Informationen

Beschreibung

Die OVA beginnt mit einem Kampf zwischen den Mädchen des »Dream Teams« und den wilden Frauen der »Foxy Ladies«. Normalerweise erleidet das Dream Team dabei eine gnadenlose Niederlage. Dieses Mal treten jedoch Eri und Miki vom Wanna-Be Team anstelle des Dream Teams an. Miki und Eri sind lockere Mädchen, die einfach nur Spaß haben wollen. Als sie jedoch ihr Training unter der geheimnisvollen Kidou Corporation beginnen, entdecken sie, dass sehr viel mehr hinter diesem Training steckt als nur »lockere Dehnübungen«.
This OAV begins with a tag-team battle between the elegant girls of Dream Team and the heavy-face-painted women of Foxy Ladies. Naturally, the Dream Team gets the crap kicked out of them, but not before one of them makes one strong attempt at lifting the 250-pound Foxy lady over her head. The one`s to take their place are Eri and Miki of the Wanna-Be`s team. Miki and Eri are both just fun girls who want to have fun, but once they begin their new training with the mysterious Kidou Corporation, the same corporation that trained the Dream Team, they discover that there is something deeper behind their training.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Wanna-Be's“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Wanna-Be's“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Wanna-Be's“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Wanna-Be's“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (42 Screenshots)

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Wanna-Be's“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Wanna-Be's“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Conny#1
„Es ist geschafft! Eiken ist entthront!!“

Hinweis : Dies ist ein Kommentar zu einem Wunsch-Anime. Wenn du dir auch einen Anime wünschen willst, so lies dir bitte diesen Beitrag durch oder statte meinem Profil einen Besuch ab.



Es passieren doch noch Wunder. Dieses Wunder kann ich im Moment immer noch nicht wirklich realisieren. Am 06.07.2007 sah ich einen Anime mit dem Namen „Eiken“. Dieser Anime schenkte mir den Glauben, dass er an Qualität nicht mehr zu unterbieten ist. Nach nun mehr als 3 Jahren lebte ich friedlich und unschuldig mein Leben fort, nichtsahnend von dem was mit dem heutigen Tag auf mich zu kommt. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit mir. Heute, dem 12.11.2010 Ortszeit 2:00 Uhr morgens, geschah es! Ich sah, völlig unschuldig und unvorbereitet, den wahrscheinlich schlechtesten Anime, der mir je vor die Füße kam. Dabei fing alles so „herkömmlich schlecht“ an. Es geht hier um Wrestling, aber nicht das dämliche Schauspieler-Wrestling, wo sich in unserer realen Welt Hulk Hogan & Co selber durch die Luft wirbeln lassen, sonder richtiges „auf die Fresse hauen“. Scheinbar sind bei diesem Spiel hier auch Eisenketten und Beiß-Attacken erlaubt. So plätschert also alles völlig belanglos vor sich hin. Zwei Mädchen trainieren sehr intensiv, mit besonderen Hilfsmitteln, für ihren Kampf gegen die Halbweiber. Dann kommt der total langweilige Kampf, bisschen Haue hier, bisschen haue da und fertig. Dann war ich der Meinung das wars jetzt und war bereit für eine unterdurchschnittliche anisearch-Bewertung. Doch was nach diesem Wrestling-Kampf kam, war schwer zu beschreiben. Plötzlich fangen die hier mit irgendwelche Versuchsobjekten an und der Höhepunkt allen Übels ist ein großes grünes, schwer definierbares Wrestling-Monster, welches unsere beiden Mädels, natürlich gekleidet im Wrestling-Dress, welches sie scheinbar permanent unter ihren Klamotten tragen, im Berserker-Modus angreift und sich einen atemberaubenden (wörtlich gemeint!) Kampf mit Mikki und dieser anderen komischen Tante liefert. Der Begriff atemberaubend ist hier aber absolut negativ gemeint, denn ich bekam teilweise keine Luft mehr, da mein Hals schon voller Kotze gefüllt war. Nun gut, ich denke das sollte genügen um Allen weiß machen, wieso dieses „Ding“ einfach nicht mehr zu unterbieten ist. Zur Vollständigkeit hier noch ein kurzes Statement zu Animation und Sound : Grauenhaft! Die Synchronsprecher wirken unprofessionell und talentfrei. Der Sound, insbesondere die Geräuschkulisse ist unzumutbar und passt selten zu dem, was man da eigentlich sieht. Ich weiß nicht mehr wer sich diesen Anime gewünscht hat, aber hier noch mal ein ganz dickes „Dankeschön“ an dich. Dank dir weiß ich nun, dass es wirklich noch schlechter, noch vieeeeeeel schlechter als Eiken geht und ich habe diesem Anime wirklich unrecht getan!


Fazit

Lieber gucke ich mir nochmal Sleeping with Hinako in 3D im Kino an, lieber gucke ich nochmal Apokalypse Zero auf einem 60 Zoll LED Fernseher, lieber wünsche ich mir von Uwe Boll eine Videospielverfilmung und lieber lasse ich mir alle Fußnägel ohne Betäubung ziehen, als das ich irgendeine Empfehlung für dieses schreckliche Machwerk ausspreche. Ab in den Sarg und tieeef unter die Erde damit!
Wannabes bekommt unerreichbare 0 von 10 spektakuläre Body-Slams.


0/10
    • ×11
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Wanna-Be's“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Wanna-Be's“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 4
  • 7
  • 3
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.08 = 42%Toplist#10968

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!