You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Osomatsu-kun (1988)
Es ist leider noch keine Beschreibung hinzugefügt worden. Möchtest Du diese jetzt hinzufügen?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: HikariNoPalutena

#1445694
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das Remake der Serie:Otsomatsu-Kun(1966):

Story:
Ob es eine antsändige Story gibt weiß ich nicht.Nur so viel:
Hier geht es nicht direkt um die Chaos-Sechslinge,sondern eher um Chibita und Iyami.Diese arbeiten öfters zusammen und Tricksen die Leute aus um von ihnen Geld zu kriegen,dies fliegt aber fast immer durch die Sechslinge auf.

Charaktere:
Als erstes fange ich mal mit Iyami an:
Iyami's aufälligstes Merkmal scheint wohl erstens sein:"Sheeh!"zu sein und seine drei herausstehenden Zähne.Er ist nicht gerade beliebt bei den Frauen und eigentlich auch sehr hinterlistig.So trickst er den ein oder anderen aus,nur um an Geld zu kommen.
Chibita
Chibita ist der größte Rivale der Sechslinge.Er liebt es andere zu schikanieren und lacht dabei immer mit seinem "Kekeh".Doch er scheint auch eine kindliche Seite zu haben,er mag z.B. Blumen und Tiere sehr gerne.Sein aüßrerliches Merkmal ist sein kahler Kopf,wo nur ein haart drauf ist,und seine runden Augen.
Osomatsu
Osomatsu ist der älteste der Sechsline und der Anführer.Er ist öfters in der Begleitung mit Choromatsu zu sehen.Er ist frech und der beste Kämpfer der Sechslinge.
Totoko
Totoko ist ein junges Mädchen.Die Sechslinge sind in sie verliebt und sie scheint das richtig  zu genießen so angehimmelt zu werden.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Osomatsu-kun (1988)
    おそ松くん (1988)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.02.1988 ‑ 30.12.1989

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 0
  • 1
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.75
RangFavoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.