Osomatsu-kun (1988)

おそ松くん (1988)

Informationen

  • Anime: Osomatsu-kun (1988)
    • Japanisch Osomatsu-kun (1988)
      おそ松くん (1988)
      Typ: TV-Serie, 86 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 13.02.1988 ‑ 30.12.1989
      Adaptiert von: Manga
      Webseite: pierrot.jp
    • Englisch Osomatsu-kun (1988)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 13.01.2018 ‑ 22.05.2019
    • Spanisch Cosas de Locos
      Status: Abgebrochen
      Veröffentlicht: ?

Beschreibung

Eine kurze Inhaltsangabe zum Anime „Osomatsu-kun (1988)“ würde vielen Anime- und Manga-Fans weiterhelfen. Du kennst diesen Anime bereits? Dann unterstütze aniSearch und füge eine kurze Beschreibung zum Inhalt des Anime „Osomatsu-kun (1988)“ über unsere Eintragsmaske hinzu. Damit hilfst Du der gesamten deutschsprachigen Anime und Manga-Community!
Texto de presentación:
Cosas de Locos narra la divertida vida de los Tontobón, una familia realmente tonta y los de los Osomatsu, una familia con 6 gemelos. Ambas familias se meten en numerosos y complicados líos que volverán locos a toda la ciudad.

En España la serie fue fusionada con Tensai Bakabon-Serien en Coasa de Locos.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Osomatsu-kun (1988)“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Osomatsu-kun (1988)“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Osomatsu-kun (1988)“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (25 Screenshots)

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Osomatsu-kun (1988)“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: HikariNoPalutena#1
Das Remake der Serie:Otsomatsu-Kun(1966):

Story:
Ob es eine antsändige Story gibt weiß ich nicht.Nur so viel:
Hier geht es nicht direkt um die Chaos-Sechslinge,sondern eher um Chibita und Iyami.Diese arbeiten öfters zusammen und Tricksen die Leute aus um von ihnen Geld zu kriegen,dies fliegt aber fast immer durch die Sechslinge auf.

Charaktere:
Als erstes fange ich mal mit Iyami an:
Iyami's aufälligstes Merkmal scheint wohl erstens sein:"Sheeh!"zu sein und seine drei herausstehenden Zähne.Er ist nicht gerade beliebt bei den Frauen und eigentlich auch sehr hinterlistig.So trickst er den ein oder anderen aus,nur um an Geld zu kommen.
Chibita
Chibita ist der größte Rivale der Sechslinge.Er liebt es andere zu schikanieren und lacht dabei immer mit seinem "Kekeh".Doch er scheint auch eine kindliche Seite zu haben,er mag z.B. Blumen und Tiere sehr gerne.Sein aüßrerliches Merkmal ist sein kahler Kopf,wo nur ein haart drauf ist,und seine runden Augen.
Osomatsu
Osomatsu ist der älteste der Sechsline und der Anführer.Er ist öfters in der Begleitung mit Choromatsu zu sehen.Er ist frech und der beste Kämpfer der Sechslinge.
Totoko
Totoko ist ein junges Mädchen.Die Sechslinge sind in sie verliebt und sie scheint das richtig  zu genießen so angehimmelt zu werden.

Animation+Synchro:
Die Animation ist besser als beim Vorgänger,z.B. wenn nur einer spricht bewegt sich(zum Glück)nur ein Mund,was der auffälligste Animationsfehler war,hier tritt das nie ein.Kein Wunder,das Remake wurde auch von Studio Pierrot produziert.Die Synchro war aber auch wie beim Vorgänger von 1966 gleich genial.Die Stimmen passten perfekt für die Charaktere.Hätte es nicht anders gemacht!Sehr gut gelungen!Großes Lob dazu,ich kann nicht meckern.

Sound:
Die Musik von Op(Seicho Osomatsu-Kun Setsu) und Ed(Osomatsu-Kun Ondo) passten perfekt.Die Ending hatte es mir besonders angetan.Hier passten die meisten Tracks im Hintergrund auch zur Stimmung,meistens jedenfalls.

Gesamteindruck:
Eine wirklich verbesserte Version der Version von 1966.Ich persönlich fand es viel lustiger mir die Serie anzuschauen anstatt die von 1966.Ich wurde nicht enttäuscht.Der Anime unterhielt mich wirklich sehr gut,muss ich sagen.Es gibt zwar wirklich einiges was man verbessern könnte,aber wirklich stören tut das finde ich nicht.Das es sogar nicht richtig am Manga angelehnt ist(Der ist wirklich sehr viel anders,kann ich nur sagen).Es empfiehlt sich das Remake anzuschauen,anstatt die Version davor.

Endergebnis:
4,5 von 5 Sternen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Osomatsu-kun (1988)“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Osomatsu-kun (1988)“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 2
  • 1
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.79 = 56%Toplist#7561

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!