Sex Craft (2003)

Gakuen Nanafushigi / 学艶七不思議

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Sex Craft
         Hilfe
    • Japanisch Gakuen Nanafushigi
      学艶七不思議
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.10.2003 ‑ 25.02.2004
      Studio: Studio Jam
      Adaptiert von: Manga
      Zielgruppe: Männlich, Volljährig
      Staff: Yoshiten (Character Design)
      Webseite: ms-pictures.com
    • Englisch Sex Craft
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 15.01.2008
      Publisher: Kitty Media

Beschreibung

Kumi hat im Internet von einem Ouija-Brett gehört und möchte sich an einem dunklen und stürmischen Tag zusammen mit ihren Freundinnen Mari und Reina die Zeit vertreiben, indem sie die gelesenen Zaubersprüche ausprobiert. Ihre Mitschülerin Mia, die im Club des Übernatürlichen tätig ist, warnt sie zwar, dass die Aktion schiefgehen wird und die Mädchen von einem bösen Geist besessen werden können, aber sie schlagen die Warnungen in den Wind und fahren ungehindert mit dem Ritual fort.

Es kommt wie es kommen musste und der mysteriöse Geist benutzt ihre Körper, um die sexuelle Energie von anderen Personen abzusaugen. Hilfesuchend wenden sich die Mädchen an den Club des Übernatürlichen und die Exorzistin Mia, aber die Sache wird durch einen Vergewaltiger mit übernatürlichen Kräften, dessen unermessliche Lust niemals gestillt werden kann, noch erschwert. Kann Mia den perversen Fuchsgeist und die anderen Ungetüme besiegen, um ihre Schule zu retten?
Kumi has heard about an Ouija board on the internet and wants to pass the time on a dark and stormy day with her friends Mari and Reina by trying out the spells she has read. Her classmate Mia, who is active in the supernatural club, warns them that the action will go wrong and that the girls could be possessed by an evil spirit. However, they throw caution to the wind and continue with the ritual.

The inevitable happens, and the mysterious spirit uses their bodies to suck the sexual energy from other people. Seeking help, the girls turn to the supernatural club and exorcist Mia, but things are made even more difficult by a rapist with mysterious powers whose immense lust can never be satisfied. Can Mia defeat the perverse fox spirit and the other monsters to save her school?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Sex Craft“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Sex Craft“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Sex Craft“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Sex Craft“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
In „Gakuen Nanafushigi“ sind mal wieder die Dämonen los, die vor der typischen High-School-Kulisse nach Sex gieren und sich in den Körpern der Schüler und Schülerinnen einnisten um das zu bekommen was sie wollen. Natürlich darf da ein Ghostbuster nicht fehlen und dieser wird in Form einer jungen Exorzistin gestellt, die sich alle Mühe gibt die Geister wieder auszutreiben (selbstverständlich nicht ohne auch ab und zu zum Opfer zu werden). Da wir es hier mit einem Hentai zu tun haben dürfte klar sein dass, das handelsübliche runterbeten von unverständlichem Singsang nicht ausreicht um den Teufel wieder los zu werden und das Opfer erst durch Sex vollkommen „geheilt“ werden kann. Der Ablauf des Ganzen ist nicht schwer zu erahnen: Dämon schlüpft in Körper, sucht sich ein Opfer mit dem er Sex hat, wird von der Heldin und deren Mitläufern gestellt, kann nach kurzem Hin und Her entkommen, sucht sich das nächste Sexobjekt und am Ende wird er dann auch endlich in die ewigen Jagdgründe geschickt. Das übliche langweilige Muster eben. Was den pornographischen Anteil von „Gakuen Nanafushige“ angeht, bekommt man ebenfalls nichts sonderlich Aufregendes zu Gesicht. Die Sexszenen beinhalten zwar keinen Monster-Rape (was dadurch verhindert wird das die vom Dämon Besessenen ihr menschliches Aussehen behalten) und kommen auch ohne irgendwelche bizarren Praktiken daher, sind aber in der Summe ziemlich langweilig und viel zu kurz. Die mittelmäßig bis schlechten Animationen und ein komplett standardmäßiges Charakterdesign, komplettieren die Misere. „Gakuen Nanafushigi“ ist somit nichts was man gesehen haben müsste und haut sich mit seiner Einfallslosigkeit und dem schwachen erotischen Inhalt schlussendlich den Nagel in seinen eigenen Sarg. Schlussfolgerung: Man kann seine Zeit sinnvoller nutzen als sich diese 2 Episoden anzuschauen!
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: TrNBK#2
Sex Craft

Genre: Hentai
Subgenres: Rape, Magic, Fantasy, School

Story:
Drei Mädchen wollen einen Dämon heraufbeschwören. Das schaffen sie auch, aber da sich der gute Dämon gestört fühlt, lässt er das ganze nicht einfach so auf sich beruhen. Nach und nach nimmt er von jeder der drei Besitz und zwingt sie so mit irgendwelchen Männern zu schlafen oder sonstige sexuellen Spielchen anzuzetteln. Eines der Girls sucht Rat bei einem Medium. Dieses will den Kamp gegen den Dämon aufnehmen. Doch wie es scheint ist dieser außergewöhnlich stark...

Meine Meinung:
Sex Craft war mal wieder ein recht netter Hentai. Die Animationen waren ganz ok, das Charakterdesign der Mädchen hat mir auch zugesagt und die Story mit ihrer episodenhaften Handlung (auch wenn Sexcraft nur zwei Folgen hat, ist das zu begrüßen) hat mir auch gut gefallen. Ein kleines Manko waren aber die Sexszenen. An sich sind diese ja gut. Die Details stimmen, die Szenen sind recht gut gemacht und es gibt auch ein wenig Abwechslung. Aber bis auf die erste Sexszene in Episode eins, die eine recht angenehme Länge hat, dauern alle nur ein oder zwei Minuten, sollte es überhaupt zu einer kommen. Ich meine immerhin haben wir hier einen Hentai vorliegen, da hätte man ruhig etwas mehr einbauen und die Handlung eventuell auf drei Episoden strecken können. Nebenbei wirken die Sexszenen meist auch recht aufgesetzt. So kann der Dämon nur aus dem Mädchen ausgetrieben werden, wenn sie gerade gekommen ist. Eigenartigerweise neigt er aber sonst auch dazu sich ohne Sex aufzutauchen. Schade fand ich auch, dass es vom Medium nichts zu sehen bekam, es kommt zwar ein zwei mal fast dazu. Aber letztendlich war dann wieder nichts zu sehen. Abgesehen vom Medium und Mari-chan, welche besonders heraus stechen ist das Charakterdesign auch nicht schlecht, aber eigentlich eher Standard. Nichts was einem länger in Erinnerung bleiben wird. Bleibt nur noch zu sagen: Sex Craft ist ein netter, kurzweiliger Hentai den man sich zwischendurch schon mal ansehen kann. Obwohl man einiges aus dem Titel hätte machen können. So verschenkt er einiges an Potential. Somit muss man ihn nicht wirklich gesehen haben, für Fans von School-/Mystery-Hentais kann man aber trotzdem eine (kleine) Empfehlung aussprechen.

6/10
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Sex Craft“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Sex Craft“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 23
  • 20
  • 11
  • 3
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.74 = 35%Toplist#12228

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.