You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Otogi Zoshi
Die Geschichte spielt in Kyoto, dem Kapital des alten Japans. Kyoto ist dabei eine verdorbene und heruntergekommene Stadt zu werden, in der es von egoistischen Samurai und Onmyoji, die nur an politische Macht denken, nur so wimmelt. Um die Sache noch schlechter zu machen, leidet die Stadt unter einer Hungersnot und einer weitverbreiteten Krankheit. Unfähig den Zustand der Stadt länger zu ignorieren, entscheidet das kaiserliche Gericht Minamoto no Raiko zu schicken, einen berühmten Samurai, der für seine Bogenschießkünste bekannt ist. Er soll einen legendären Edelstein finden, der eine mysteriöse Macht haben soll und die Erde retten soll. Aber Raiko wird auch von der Krankheit befallen und so beschließt seine jüngere Schwester Hikaru heimlich die Reise an seiner Stelle zu machen. Hikaru trifft viele Leute und erlebt viele Abenteuer auf der Suche nach dem legendären Edelstein.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Ravinna

#1448046
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Allein vom Stil hat mich dieser Anime dazu gebracht ihn etwas anzusehen. Er ist wirklich wunderschön gezeichnet. 
Die Geschichte ist auch eigentlich recht interessant, leider konnte mich die Art wie sie erzählt wurde nicht recht fesseln. Nach der achten Folge hat mich die Haupthandlung nicht wirklich gepackt und ich habe es nicht geschafft für die Charaktere richtig zu empfinden weswegen ich erstmal nicht weiterschauen werde.

Fazit:
Wer Lust hat sich von den Bildern und der wundervollen Umsetzung der Kleidung und der Hintergründe verzaubern zu lassen ist hier richtig. 
Wer eine richtig packende Handlung sucht, sollte lieber nach etwas anderem schauen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Otogizoushi
    お伽草子
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.07.2004 ‑ 29.03.2005
  • Englisch Otogi Zoshi
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.03.2005 ‑ 17.01.2006
    Publisher: Media Blasters
  • xx Synonyme
    Otogi Zushi

Bewertungen

  • 4
  • 23
  • 25
  • 8
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen88Klarwert2.54
Rang#4460Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Otogi Zushi

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AluAlu
    Abgebrochen
  • Avatar: KazunariKazunari
    Abgebrochen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.