You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » » Kommentareぱにょぱにょ デ・ジ・キャラット

Avatar: Exin

Diese Serie soll eine art Prequel darstellen. Leider hat die Serie nichts vom Charme des Originals. Ansonsten ist nichts an dieser Serie besonders. Wenn man Animeserien für Kinder mag, sollte man eher zu sachen wie Doraemon greifen.

Insgesamt gesehen ist diese Serie ein extrem verniedlichter Cash-in des DiGi Cahart Fames, der sich nicht an Fans des Originals wendet. Das einzige Positive an der Serie sind die Melodien der teilweise grottigen Lieder. Die Stimmen sind teilweise eine Zumutung.
Avatar: Devilcooker

V.I.P.

"Unerträglich" ist leider noch sehr nett ausgedrückt. Unter Einfluss gewisser bewusstseinserweiternder Substanzen mag dieser Anime seinen Reiz haben, aber sonst kann ich jedem davon nur abraten!

• Japanisch Panyo Panyo Di Gi Charat
    ぱにょぱにょ デ・ジ・キャラット
    Veröffentlicht: 06.01.2002 ‑ 29.11.2002
  • Englisch Panyo Panyo Di Gi Charat
    Veröffentlicht: 08.06.2004 ‑ 12.10.2004
    Publisher: ADV Films (USA)
    DiGi Charat Panyo Panyo

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Di Gi Charat

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

• Avatar: SFBSFB
    Pausiert