Initial D: Second Stage (1999)

Initial D Second Stage / 頭文字D Second Stage

Kommentare – Initial D Second Stage

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Initial D: Second Stage“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Initial D: Second Stage“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Abigal#1
Bin süchtig nach der Serie geworden.
Besser animiert als Staffel 1 aber leider hat der Soundtrack dies ma nicht so gerockt wie in der vorherigen Staffel.
Trotzdem ist die Serie mein Geheimtip für alle Rennaction begeisterten Leute
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#2
Die zweite Staffel hat mir ein bisschen weniger zugesagt als die erste, obwohl sich die Frequenz der Rennen (die weiterhin das Highlight sind) höher angefühlt hat. Der vorige Post hat es schon festgestellt: Die Musik ballert nicht mehr ganz so nice wie in Staffel 1. Mit NO ONE SLEEP IN TOKYO, LOVE IS IN DANGER und besonders NIGHT OF FIRE fallen mit auf Anhieb drei Tracks (beziehungsweise zugehörige Szenen) ein, die hier nicht in derselben Qualität erreicht werden.

Sehr cool fand ich aber die Eyecatcher in dieser Staffel. Ist zwar nur ein kleines Detail, aber sie haben sich schön angehört und besonders der mit den wegfahrenden Rücklichtern / heranfahrenden Frontlichtern sah super smooth aus. Manchmal sind's eben die kleinen Sachen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 17
  • 84
  • 411
  • 238
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.94 = 79%Toplist#499

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!