Wieder eine ähnlichkeit mit Bakuten Shoot Beyblade. Hier geht es um kleine robots die gegeneinander fighten in der beyblade flaire den sie kreiseln, aber nicht immer. Kann man gucken aber ist nicht so der hit.
Crush Gear Turbo (2001)
Gekitou! Crush Gear Turbo / 激闘!クラッシュギア Turbo
Kommentare – Crush Gear Turbo
Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Crush Gear Turbo“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Crush Gear Turbo“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
- Seite 1 von 1
Scheißdreck hat einen Namen: C.G.T!
Vergesst den "Next Uri Gella" was die Menschen in diesem Machwerk drauf haben ist um lengen ein besseres Talent als Löffel zu verbiegen. Hier geht es um ein spiel wo zwei Gegeneinander antreten und zwar mit einem kleinen Spielzeugauto, das wirft man in einen überdimensionalen Wok, und wer zuers herausfliegt hat gewonnen!
So jetzt aber das faszinierente an der Sache: Nachdem man die Autos geworfen hat sind die weder mit einer Fernbedinung noch mit einem Seil zu dem Spieler verbunden! Trotzdem fahren die Dinger wie sie es wollen "Sagen die links-fahren sie links, sagen die spring-dann springen die" (Sind etwa alle Menschen hier Meister von Ellementen, oder gar ein Avatar?). Ist das noch nicht lächerlich genug? Nein denn irgendwann drehen die Autos sich so um die eigene Achse das es ein Bayblade kampf wird! Aber das beste an der Sache ist, das wenn einer der Helden zigmillionen gegentreffer bekommt und das Auto rein physikalisch nicht mehr fahren dürfte sagt er einfach "Die und die Attacke" das Auto leuchtet (Ein weiteres Wunder der Natur-Plastik leuchtet, und das noch Gold) und bääm gewonnen.
Fazit: Immer das gleiche, langweilig-nicht empfehlenswert!
Vergesst den "Next Uri Gella" was die Menschen in diesem Machwerk drauf haben ist um lengen ein besseres Talent als Löffel zu verbiegen. Hier geht es um ein spiel wo zwei Gegeneinander antreten und zwar mit einem kleinen Spielzeugauto, das wirft man in einen überdimensionalen Wok, und wer zuers herausfliegt hat gewonnen!
So jetzt aber das faszinierente an der Sache: Nachdem man die Autos geworfen hat sind die weder mit einer Fernbedinung noch mit einem Seil zu dem Spieler verbunden! Trotzdem fahren die Dinger wie sie es wollen "Sagen die links-fahren sie links, sagen die spring-dann springen die" (Sind etwa alle Menschen hier Meister von Ellementen, oder gar ein Avatar?). Ist das noch nicht lächerlich genug? Nein denn irgendwann drehen die Autos sich so um die eigene Achse das es ein Bayblade kampf wird! Aber das beste an der Sache ist, das wenn einer der Helden zigmillionen gegentreffer bekommt und das Auto rein physikalisch nicht mehr fahren dürfte sagt er einfach "Die und die Attacke" das Auto leuchtet (Ein weiteres Wunder der Natur-Plastik leuchtet, und das noch Gold) und bääm gewonnen.
Fazit: Immer das gleiche, langweilig-nicht empfehlenswert!
- Seite 1 von 1
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
