Loveless (2005)

ラブレス

Episode 1 – Loveless

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Loveless“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Edinia#1
Anspruch:viel
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Ich moechte direkt nach der ersten Folge einen Kommentar abgeben, da es mich interessiert wie denn dann mein letzter Kommentar aussehen wird nach der letzten Folge.
Also:
Erstmal: Die Idee mit den katzenoehrchen und der Jungfraeulichkeit die dadurch 'oeffentlich' gemacht wird finde ich total sueß. Die Idee ist (zumindest fuer mich) neu und auch total genial. Der Protagonist ist schoen gezeichnet, so wie auch der Rest der Serie. Allerdings kommt mir der Hauptchara etwas zu 'gefuehlsueberschwaenglich' rueber. Einerseits. Andererseits finde ich das er Gefuehle wie 'Verwirrtheit' und diese 'Unklarheit' ueber seine neue Situation zu wenig zeigt. Klar, sein Bruder ist gestorben. Wahrscheinlich ist er deswegen so wie er ist. Trotzdem finde ich ihn einen kleinen Klecks zu Klischee-Haft.
Besonders mag ich die Dialoge, sie sind schoen gesprochen (Ein Lob an die Synchro's) und klingen nichteinmal so dumm wie man vielleicht denken mag nachdem man ein AMV zu dem Anime gesehen hat (Was bei mir der Fall war worauf ich dachte: 'Was fuer ein Kindergarten-Mist').
Die Story scheint bis jetzt sehr undurchsichtig und verwirrend. Was hoffentlich noch ein Ende nimmt und sich wenigstens ein wenig aufklaert.
Ich bin bis jetzt gefesselt, auch wenn nur ein wenig. Mal schauen wie es am Ende aussieht. Ich bin gespannt, auf das Finale und meine Bewertung.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 50
  • 171
  • 256
  • 168
  • 132
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.96 = 59%Toplist#5256

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!