Slave Nurses (2003)

Dorei Kaigo / 奴隷介護

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Yosuke soll als Krankenpfleger in einem privaten Krankenhaus anfangen. Doch was tagsüber zunächst wie der normale Krankenhausalltag wirkt, entpuppt sich nachts schnell als ein mysteriöser Ort, wo beim Ertönen einer bizarren Musik die Angestellten zu Sklavinnen ihrer eigenen Lust verkommen. Um das Mysterium rund um die nächtlichen Aktionen zu lösen, mischt auch Yosuke bei selbigen kräftig mit …
Yosuke is supposed to start as a nurse in a private hospital. But what seems like a normal hospital routine during the day, soon turns out to be a mysterious place at night, where the staff members degenerate into slaves of their own lust, solely by listening to the sound of bizarre music. In order to solve the mystery surrounding the nocturnal actions, Yosuke needs to inspect this further …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Slave Nurses“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Slave Nurses“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Slave Nurses“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Slave Nurses“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Slave Nurses“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Firo#1
Slave Nurse präsentiert uns das üblich langweilige Krankenhaus Hentai-Einmaleins. Ein neuer Angestellter, viele hübsche blutjunge Krankenschwestern, ein klassischer Aggressor in Form eines alten Sacks. Nicht zu vergessen der so genannte Plot, rund um ein dunkles Geheimnis im Krankenhaus und die finsteren Pläne eines Macht- und Sexgeilen. Dass das nicht besonders originell und schon gar nicht innovativ ist, sollte daher jedem klar sein, doch wer erwartet das schon ernsthaft? Denn was hier wirklich Überzeugend ist, ist die Darstellung des Verkehrs. Die, an scheinbarer Debilität leidenden, Schwestern werden der Reihe nach, von unserem Helden aber auch vom Bösewicht, durchgenommen. Dabei beschränkt man sich bei den Praktiken noch eher auf die „Normalen“, d.h. Standard und ein wenig Master and Slave und BDSM, was recht ansehnlich geworden ist. Annähernd flüssige Animationen gepaart mit schönem Charakterdesign und der ein oder anderen Yuri-Szene, beglücken hier den Zuschauer. Szenerecycling kommt üblicherweise, selbstverständlich auch vor, doch in einem akzeptablen Rammen. Wenn man Fan des Genres ist oder selbiges nicht so sehr kennt und von daher noch nicht satt hat, wird hiermit sicherlich nichts falsch machen. Die anderen können es sich zweimal überlegen.
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ovie08Fan#2
Anspruch:7
Action:8
Humor:4
Spannung:8
Erotik:10
Die Geschichte beginnt für einen Hentai-Streifen sehr spannend, denn es geht hier nicht wirklich um ein Krankenhaus, sondern um eine Art Pension in den Bergen. Daher gibt es hier auch keine Doktorspielchen. Trotzdem werden natürlich wieder junge Frauen ausgenutzt und mit Hilfe von Drogen zu Sexsüchtigen Sklavinnen gemacht.
Die optische Präsentation ist meines Erachtens sensationell gut, die Charaktere sind unterschiedlich, detailiert und die Animationen und Bewegungsabläufe sind sehr realistisch.
Die Sexszenen sind zahlreich und bieten in ihrer Variation für jeden etwas (ausser Tentakel und Mädchen mit männlichen Geschlechtsteilen). Ausserdem wurde bei den Szenen kein Recycling betrieben.
Einzig die englische Synchronisation hat mir nicht wirklich gefallen, da einige Personen merkwürdige Stimmen bekommen haben.

Meiner Meinung nach sollte man als Hentai-Fan Slave Nurses gesehen haben, denn er zählt mit zu den Besten, die ich in bisher gesehen habe.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Slave Nurses“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Slave Nurses“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 27
  • 33
  • 12
  • 4
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.78 = 36%Toplist#12246

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: sasrnooksasrnook
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.