Anime » Vampire Hunter D (2001) / 吸血鬼ハンターD (2001)

  • TypFilm
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht21. Apr 2001
  • HauptgenresAction, Drama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Vampire Hunter D: Bloodlust
D ist ein Vampirjäger, der selbst zur Hälfte ein Vampir ist, ein so genannter Dunpeal. Es gibt nur wenige dieser Art und bei den meisten nimmt die vampirische Seite die Überhand, doch D jagt sie für Geld! Er soll den Vampir Meyer Link finden, der die Tochter eines wohlhabenden Mannes entführt hat. Doch er ist nicht allein auf der Jagd - eine Gruppe von Jägern, die sich ebenfalls auf den Weg gemacht hat das Mädchen zurückzuholen, kommt D ständig in die Quere. Aber nicht nur das, Meyer hat seine eigenen Bodyguards, die Barbaren genannt werden, die D ebenfalls das Leben zur Hölle machen. Und dann kommt da auch noch der nervende, wenn auch manchmal hilfreiche Parasit, der sich in Ds Hand eingenistet hat und ihn ständig mit seinem neunmal klugen Gerede stört. Doch wer ist D wirklich? Woher kommt seine übermenschliche Kraft, die selbst für einen Dunpeal zu stark ist?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: b-s-v

16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Absolut typischer Kawajiri-Streifen und alleine anhand dieser Aussage sollte klar sein, was den Zuschauer in diesem Film erwartet: Action, Blut und ein düster okkultes Szenario....mehr
Avatar: Go-San

11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:7
Action:8
Humor:4
Spannung:7
Romantik:8
„Bloodlust“ ist eindeutig ein Animemovie, welches weniger durch seine Handlung, als durch seine Optik besticht.
Aber genau die ist es, die einen von Anbeginn her einnimmt.
Schon bevor der Filmtitel eingeblendet wurde, war ich von der Bildgewalt gefesselt.

Die Stelle, an der sich die Kreuze verbiegen, die Rosen verdorren und Charlotte „entführt“ wird, hat sich mir eingebrannt.


...mehr
Avatar: odesue

17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mit "Vampire Hunter D: Bloodlust" erwartet den Zuschauer erzähltechnisch ein recht konventioneller, doch visuell atemberaubender Vampirstreifen, eingebettet in einem postapokalyptischen Szenario, das aber eher nach psychedelischem Mittelalter aussieht....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 7
  • 61
  • 231
  • 356
  • 162
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen903Klarwert3.46
Rang#951Favoriten8

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Vampire Hunter D Bloodlust

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Nosferatu83Nosferatu83
    Abgeschlossen
  • Avatar: bofrostbofrost
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • Avatar: BambiiBambii
    Abgeschlossen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Lesezeichen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.