Beschreibung

Anime: Kekko Kamen
Die Art des Unterrichtens ist in der Mimai Takashi Akademie sehr fragwürdig, denn in den Hallen hängen Monitore, welche mit Waffen bestückt sind, die Lehrer tragen Masken, um ihre Identität zu verbergen und es werden noch ein paar spezielle Unterrichtsstunden, die in der Folterkammer unterhalb der Turnhalle stattfinden, abgehalten. Ein Lehrplan, dessen Sinn einzig und allein dem Vernaschen der jungen Schülerinnen dient, Minami trifft ein sehr schweres Los, denn sie wurde auserkoren, die letzte zu werden, die aus ihrer Klasse vernascht wird. Gibt es für sie denn keine Hoffnung? Kann sie niemand vor diesem Schicksal bewahren? Kekki Kamen erscheint, um ihr zu helfen. Noch abstruser könnte eine Superheldin nicht sein, denn sie trägt lediglich eine rote Maske und rote Stiefel. Als Beschützerin der Unschuldigen sieht sie sich jedoch gezwungen, Minami zu retten. Lediglich bewaffnet mit einem Nunchaku und ihrem scharfen Körper, stellt sie sich ihren Feinden. Wer steckt aber wirklich hinter der Maske? Lediglich der Schöpfer Go Nagai kennt die Antwort, jedoch will er sie nicht preisgeben und bietet stattdessen den scharfen Körper von Neko Kamen zum bestaunen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#111958
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Man kann über Go Nagais Werke ja geteilter Meinung sein. Entweder man verachtet sie wegen ihrem zumeist schon schier ungeheuerlichen Trash-Faktor oder empfindet sie gerade aufgrund dessen unterhaltsam. Auf der Ebene auf der Sinn und –hirnlosigkeit, gepaart mit dem typischen Nagai’schen Cocktail aus Gewalt und Sex jenseits von Gut und Böse sind, spalten sich eben nicht nur die Köpfe so manch auftretender Figuren, sondern auch das Publikum. Mit „Kekko Kamen“ allerdings

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Kekkou Kamen
    けっこう仮面
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.08.1991 ‑ 01.03.1992
  • en Kekko Kamen
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.02.1995 ‑ 04.04.1995
  • xx Synonyme
    Delicious Mask

Bewertungen

  • 11
  • 5
  • 3
  • 3
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen33Klarwert1.96
Rang#6401Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Lesezeichen
  • Avatar: stinkytoaststinkytoast
    Abgeschlossen
  • Avatar: BeowulfUnwahnBeowulfUnwahn
    Abgeschlossen
  • Avatar: ErupTi0nErupTi0n
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.