Beschreibung

Anime: Flitz, das Bienenkind
Eines Tages überfällt ein Schwarm Wespen den Stock der Bienenkönigin. Dabei kommen die meisten Bienen ums Leben. Die Bienenkönigin kann zwar fliehen, doch werden ihr nahezu alle Eier zerstört. Nur ein einzelnes Ei geht bei dem ganzen Durcheinander verloren und wird gerettet.

Kurz darauf findet eine Hummelmutter das verloren gegangene Bienenei und nimmt es mit in ihr Nest. Da sie auch gerade Familiennachwuchs erwartet, hütet sie das fremde Ei zusammen mit ihren eigenen.
Als das Bienenkind aus seinem Ei schlüpft, beschließt die Hummelmutter, es ohne Unterschied zu ihren eigenen Kindern aufzuziehen. Die können sich jedoch mit der kleinen Drohne überhaupt nicht anfreunden, lehnen ihn ab und machen ihm das Leben schwer. Doch Flitz lässt sich davon nicht abschrecken! Mutig und tapfer ist er jedem gegenüber Hilfsbereit und rettet sogar eines seiner Geschwister aus den Klauen einer riesigen Heuschrecke.

Durch die alte Tratschtante Frau Bremse, erfahren alle, dass Flitz gar keine Hummel ist und überhaupt nicht zu den anderen gehört. Das er eine Honigbiene ist, die gefunden wurde. Jetzt ist Flitz verzweifelt. Er begreift, dass er hier nicht erwünscht ist. Er beschließt, sich auf die Wanderung zu machen und will seine richtige Mutter finden…
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Konchuu Monogatari Minashigo Hutch
    昆虫物語みなしごハッチ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.04.1970 ‑ 28.12.1971
  • en Honeybee Hutch
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: ?
  • de Flitz, das Bienenkind
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 1975 ‑ ?
  • xx Synonyme
    Die Abenteuer der Honigbiene Hutch, Hotte Hummel, The Adventures of Hutch the Honeybee

Bewertungen

  • 38
  • 16
  • 3
  • 0
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen64Klarwert1.16
Rang#8054Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TitankahnTitankahn
    Abgeschlossen
  • Avatar: CypernetikFrozoneCypernetikFrozone
    Abgebrochen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert
  • Avatar: ExhumerExhumer
    Pausiert
  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.