You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Irresponsible Captain Tylor
Dass man als Soldat einem eher dreckigen Geschäft nachgeht, das viel Blut und Morden beinhaltet, ist ja allgemein bekannt. Und dies hat sich auch nicht geändert, nachdem die Menschheit in die Tiefen des Alls vorgedrungen ist. Innerhalb des Militärs wurden die Methoden des Krieges soweit verfeinert und trainiert. Die großen Schlachten wurden minutiös studiert, Regeln und Prozeduren sind seit Jahrhunderten in Kraft. Und dann gibt da es noch einen Jungen namens Tylor. Im Grunde ist er ein Rätsel, denn Tylor hat eine Gabe, die bisher unentdeckt blieb. Er geht durchs Leben, umgeben von einer Selbstzufriedenheit, die einzigartig ist und so manchem den Nerv rauben kann. Wie dem auch sei, er ist wahrscheinlich der einzige Mensch, der die Erde retten kann!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Eliholz

V.I.P.

#478993
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:sehr viel
Spannung:wenig
Soundtrack:9
Justy Ueki Tailor, 20 Jahre alt, will dem Militär beitreten, weil er sich dann nicht mehr um seine Verpflegung kümmern muss. Die Gefahren, die einem im Krieg erwarten, sind da erst mal Nebensache. Musekinin Kanchou Tailor ist eine Sci-Fi-Komödie der besonderen Art, denn sie ist absolut abgedreht.
Avatar: DeBaer

#1508
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Zarastro

#633871
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Denn er war ein Genie, das kein Gesetz erfassen konnte."

Gestatten, Justy Ueki Tylor, 20 Jahre alt, Oberleutnant der UPSF und Captain der Soyokaze. Das ist der Protagonist der Sci-Fi-Komödie „Irresponsible Captain Tylor“, die über die Jahre hinweg, nichts von ihrem Unterhaltungswert eingebüßt hat.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 2
  • 14
  • 57
  • 133
  • 49
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen286Klarwert3.58
Rang#774Favoriten3

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Irresponsible Captain Tylor

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: zerimaszerimas
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: kleineschwesterkleineschwester
    Desinteressiert
  • Avatar: TaZTaZ
    Abgeschlossen
  • Avatar: FirstDaggerFirstDagger
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.