Strange Love (1997)

Hen / 変

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Die attraktive Studentin Chizuru Yoshida hat heimlich in einigen Fernsehwerbespots mitgewirkt, obwohl es Schülern streng verboten ist, einer Arbeit nachzugehen. Als einer ihrer Professoren ihr Geheimnis entdeckt, versucht er aus dieser Information Profit zu schlagen. Yoshida denkt aber gar nicht daran ihre Karriere aufzugeben …
The attractive student Chizuru Yoshida has secretly taken part in some TV commercials, although it is strictly forbidden for students to pursue work. When one of her professors discovers her secret, he tries to profit from this information. Yoshida, however, does not even think of giving up her career …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Strange Love“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Strange Love“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Strange Love“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Strange Love“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Ciy#1
Nuja, ich hab mir die beiden OVas in den letzten beiden stunden angesehen und muss sagen, ich bin sehr enttäuscht...
ich dachte mich erwartet ein niedlicher anime über eine studentin, welche Gefühle für ein mädchen entwickelt und damit nicht umzugehen weiß. Derbe Fehleinschätzung, die erste OVA is ja wohl der Gipfel des Sinnlosen, einfach nur langweilig, in der 2. OVa gings dann wirklich los mit der "Strange Love" (der hauptcharacter der ersten OVA kommt nie wieder vor, obwohl die beiden OVAs nahtlos ineinanderübergreifen oO), allerdings war ich auch hier schnell enttäuscht.

Abschließend kann man also sagen:
Totaler Müll, jeder der sichs anschaut verschwendet damit ca 1,5h seines Lebens
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: DeBaer#2
Strange Love als Hentai zu bezeichnen wäre wohl eine schamlose Übertreibung. Es gibt insgesamt 3 Sexszenen die im Schnitt 5 Sekunden dauern und nicht mal ein Kindergartenkind erschrecken könnten. Somit bleibt hier eigentlich nichts übrig was es wert wäre zu erwähnen. Eine lächerlich einfallslose Story (wenn man hier ÜBERHAUPT von einer Story sprechen kann...) und Charaktere die nicht mehr als schwach sind. Hinzu kommt das die Figuren nicht mal besonders schön anzuschauen sind und das ist bei einem Hentai bzw Ecchi wohl das wichtigste. Ich muss zugeben das die 2. Episode gar nicht mal so übel mit anzuschauen war aber die 1. war purer Bullshit und...Comedy..??? Ich weiss wirklich nicht was das Genre Comedy hier zu suchen hat denn witzig war hier absolut gar nichts. Dieses OVA ist einfach nur überflüssig, denn wie bereits gesagt gibt es hier keinen (nennenswerten) Hentai, keine Comedy und keine hübschen Mädchen an denen man sich erfreuen könnte. Ein Fall für die Trash-Tonne!
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 18
  • 5
  • 1
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.78 = 36%Toplist#12050

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FurantsuFurantsu
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Angefangen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: W15W15
    Abgeschlossen
  • Avatar: iniminim
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.