You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Armitage III: Poly-Matrix
Wir schreiben das Jahr 2179. Die Menschen haben den Mars kolonisiert und leben mit Robotern, den sogenannten "Seconds", zusammen. Sie sehen menschenähnlich aus, sind aber von echten Menschen an vielen Details leicht zu unterscheiden.
Die hohe Arbeitslosigkeit auf dem Mars sorgt dafür, dass die Roboter, die den Menschen die Arbeitsplätze wegnehmen, nicht sehr beliebt sind. Doch andererseits wollen die Hersteller so viele wie möglich verkaufen. Dies führt zu Aufständen und Krawallen.

Des Weiteren gibt es noch die "Thirds", hoch entwickelte Roboter der dritten Generation, die sich äußerlich von einem Menschen nicht mehr unterscheiden. So ein Third ist die Polizistin Armitage. Nur sie und einige undurchsichtige Personen wissen davon. Das Wissen, das sie als Roboter von den Menschen ausgestoßen ist und ihnen dennoch als Polizistin helfen muss, ist für sie eine schwere Bürde. Noch schlimmer wird es für sie, als sie den Auftrag bekommt, eine Mordserie aufzuklären. Es stellt sich heraus, dass alle Opfer Thirds waren. Das ist natürlich noch nicht genug, sie soll diesen Fall auch noch mit einem Menschen zusammen lösen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: VenGorN

#143299
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:viel
Erotik:nichts
Ist schon ne Zeit her das ich den Film gesehen hab aber damals hat er mir recht gut gefallen,fand die Geschichte recht interessant. Also einmal ansehen lohnt sich auch wenn er bestimmt nicht jedermann Geschmack ist.
Avatar: huryuka

#84987
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nichts anderes als die OVA, nur leider etwas kürzer, somit gibt es von mir nicht die vollen Punkte wie die OVA !!!
Avatar: derBene

#78602
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Meine Lieblings-Cyperpunk-Romanze, dazu kommt noch ein sehr geiler Industrial-Soundtrack.
Avatar: Jiu

#25702
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sollte man insofern nicht unbedingt gesehen haben, wenn man bereits die Serie kennt. Im Prinziep ist der Film nur eine etwas kürzere Zusammenfassung der Episoden. Trotzdem ist Armitage III grundsätzlich der Hammer!!!

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Armitage III: Poly-Matrix
    アミテージ・ザ・サード Poly-Matrix
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.04.1996
  • Englisch Armitage III: Poly-Matrix
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.08.1997
  • Deutsch Armitage III: Poly-Matrix
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.09.2004
  • xx Synonyme
    Armitage III: Polymatrix

Bewertungen

  • 9
  • 46
  • 111
  • 77
  • 41
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen310Klarwert3.06
Rang#2165Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Armitage III

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: CreepBeamCreepBeam
    Abgeschlossen
  • Avatar: SupremeAssetSupremeAsset
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: FraFra
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.