RideBack (2009)

Ride Back / ライドバック

Kommentare – Ride Back

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „RideBack“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „RideBack“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: TRCookie#1
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Erstmal: Ein geniales Opening, eines der besten das ich jeh gesehen habe.

An der Geschichte dieses Animes ist absolut nichts Auszusetzten.
Der Zeichenstil und die 3d animationen sind echt beeindruckend, doch es fehlt meiner Meinung echt an action. Da hätte man so viel action reinbauen können mit den Ride Backs(cyborg Motorrädern). Auch hat es mich etwas gestört das der Hauptcharakter kaum etwas redet, da hätte ich an manchen stellen Gegenargumente oder Kommentare erwartet, doch sie sagt nichts^^. Trotzdem es in der Mitte zum Teil langweilig wurde und sich alles etwas gezogen hat, hauen die letzten 3 folgen umso mehr rein. So ein Ende und so eine Wendung hätte ich nie erwartet. Ein super Ende, die story ist wirkliich gut. Und die Idee mit den Ride Backs ist ebenfalls gut. Ich gebe dem Anime 7 Sterne, da es in der Mitte wirklich etwas zu langweilig war.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 33
  • 112
  • 140
  • 35
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.21 = 64%Toplist#3599

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!