Flame of Recca (1997)

Rekka no Honoo / 烈火の炎

Kommentare – Rekka no Honoo

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Flame of Recca“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Flame of Recca“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Jabba#1
Flame of Recca ist eine eher actionlastige Serie bei der ich, nach einem tollen Beginn mit einer interessanteren Story, Feuer und Flamme war. Aber irgendwie fehlte dann die Entwicklung der Serie. Die Szenen wiederholten sich mehr und mehr und spätestens ab Mitte der Serie verkommt die Geschichte zu einem Kampfsportturnier-Abklatsch. Ab diesem Zeitpunkt hat sich mein Unterhaltungsfaktur ziemlich nach unten bewegt, da die Kämpfe zwar sehr spektakulär, aber nicht mehr so spannend abliefen. Überhaupt kann ich über die grafische Umsetzung nichts Negatives sagen. Doch schöne Flammen, interessante Gegner und viel Action helfen nur bedingt die fehlende Spannung zu kompensieren.

Nichtsdestotrotz hat mir Flame of Recca über alle Folgen hinweg betrachtet Spaß gemacht. Leider wirkt das Ende eher abgehakt. Irgendwie vermisse ich die nie entstandene zweite Staffel. Angeblich soll der Manga sehr viel besser aufgebaut sein.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 30
  • 80
  • 54
  • 20
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.06 = 61%Toplist#4641

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!