Beschreibung

Anime: Good Morning Althea
Über 300 Jahre lang befand sich die Menschheit in einem schrecklichen Krieg mit den Crest, welche die Menschheit fast vernichtete. Im letzten Moment konnten sich beide Seiten auf einen Frieden verständigen. Doch das Kämpfen hat damit noch kein Ende gefunden. Sogenannte Automatons haben die Kontrolle über einige Kriegsschiffe der Crest übernommen und kämpfen nun selbstständig weiter.

Als das Schiff, die Tetraskelion, einem Notruf nachgehen will, sehen sich plötzlich Nikolai und Garoly als letzte Überlebende einem solchen Automaton, des Typs 38, gegenüber. Gezwungenermaßen müssen sich die beiden, Nikolai ist ein Mensch und Garoly halb Mensch halb Crest, zusammenraufen und den Kampf gegen die feindliche Übermacht aufnehmen. Zur Seite steht ihnen dabei die Crest Althea, die ursprünglich mit ihren Eltern auf dem Schiff gelebt hat, welches sich nun aber unter Kontrolle eines Automatons befindet. Althea muss natürlich erst aus dem Tiefschlaf geweckt werden und Garoly macht sich auf dem Weg. Das Abenteuer geht nun erst richtig los...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: MrT

#9302
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Netter SciFi Streifen für Zwischendurch.
Technisch natürlich aufgrund seines Alters nicht der Hit, dementsprechend wirkt die Musik auch etwas eigenartig...
Die Story hat mir an sich sehr gut gefallen, hätte man mehr als nen gut 50 Minutigen Film draus machen können.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Good Morning Althea
    グッドモーニング・アルテア
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.12.1987
    Studio: Animate Film

Bewertungen

  • 8
  • 24
  • 12
  • 7
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen57Klarwert2.14
Rang#5885Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: BunkerbewohnerBunkerbewohner
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: NanohaNanoha
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.