Anime » Pocket Monsters / ポケットモンスター

  • TypTV-Serie
  • Episoden276 (~)
  • Veröffentlicht01. Apr 1997
  • HauptgenresAbenteuer
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonVideospiel
  • ZielgruppeKinder

Beschreibung

Anime: Pokémon
Ash Ketchum hat nur eines im Sinn: Er möchte der weltbeste Pokemontrainer werden! Pokemon, das sind kleine tierähnliche Wesen, die von Menschen eingefangen werden können. Leute, die die Kräfte ihrer Pokemon trainieren und in einem Kampf messen, werden Pokemontrainer genannt. Schnell merkt Ash jedoch, dass das Pokemontraining nicht nur aus Spaß besteht und er auch einige Pflichten seinen kleinen Monstern gegenüber hat. Ein praktisch unendliches Abenteuer beginnt für Ash....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: DexterMorgan

8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Diese Zusammenfassung von Pokemon bezieht sich ausschließlich auf die erste Staffel von Pokemon.

Die darauf folgenden Staffeln sind zugegebenermaßen alle kopierter Müll den man sich nicht anschauen sollte. Aber dieser sich ständig wiederholende Müll weswegen viele Leute Pokemon hassen ist eigentlich garnicht das was Pokemon wirklich außmacht.
Pokemon verdient eine 10/10 selbst wenn ich es mir heutzutage nicht mehr ansehen würde. Warum? Das erfahrt Ihr wenn Ihr weiterlest.

...mehr
Avatar: LucaZH

V.I.P.

6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich muss mal eine Lanze für Pokémon brechen, denn die teils schlechte Bewertung hat die Serie nicht verdient. Meiner Meinung nach sollte man die Zielgruppe mit in die Bewertung einbeziehen, und dieser Anime ist nun mal für Kinder gedacht und als Kind habe ich ihn auch wirklich gemocht. Eigentlich besitzt Pokémon sogar einige sehr interessante Ansätze, scheitert aber an der viel zu großen Episodenzahl, welche zurzeit bei 875 Folgen liegt und beständig wächst.
...mehr
Avatar: Maley

6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Einer der ersten Animes den ich auch als Anime wahrgenommen habe. Damals habe ich die Serie sehr gerne geschaut und natürlich auch das Gameboy-Spiel geliebt.
Die Serie ist sehr episodisch, eorfolgt aber auch den Aufstieg Ashs und seine Jagd nach Orden und Titeln. Es geht hauptsächlich um Freundschaft, Hilfsbereitschaft und den Kampf gegen Team Rocket. Das Konzept ist auf die Zielgruppe zugeschnitten und auch durchaus angemessen und versucht Moralvorstellungen und Werte zu vermitteln.
Dabei ist die Geschichte durchaus oft witzig, vor allem das Team Rocket und Rocko haben ihren Charm.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 564
  • 678
  • 403
  • 193
  • 84
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.161Klarwert2.02
Rang#6208Favoriten35

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Tripple-ATripple-A
    Abgeschlossen
  • Avatar: U-Niko-rnU-Niko-rn
    Pausiert
  • Avatar: ShokaShoka
    Abgeschlossen
  • Avatar: DrFruehlingDrFruehling
    Angefangen
  • Avatar: BatistaBatista
    Angefangen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.