Kyou kara Ore wa!! (1992)

今日から俺は!!

Informationen

Beschreibung

Diese Geschichte beschreibt die Abenteuer von Takashi und Itou. Am Anfang sind sie noch Feinde, werden aber schon recht bald Freunde. An sich wirken sie wie normale Schüler, aber in Wirklichkeit geraten sie ständig in Schwierigkeiten. Sie sind diese Art von Problemschülern, die keine Schlägerei auslassen.
This story follows the adventures of Takashi and Itou. At first they are enemies but soon become friends. They are may seem like normal students, but really aren’t all that normal. They are the two known trouble makers. They get into many fights with people.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Kyou kara Ore wa!!“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Kyou kara Ore wa!!“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Kyou kara Ore wa!!“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Kyou kara Ore wa!!“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (32 Screenshots)

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Kyou kara Ore wa!!“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Kyou kara Ore wa!!“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Kyou kara Ore wa!!“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: TaZ
DB-Helfer
#1
Da beschließen also zwei Weicheier sich auf ihrer neuen Schule wie Schläger zu kleiden und den starken Max zu markieren und schon werden sie zu richtigen Schlägern, die all den anderen Schlägern die Fresse polieren - aber nicht mit Muskelmasse erreichen sie das, sondern mit Köpfchen. Denn wie heißt es so schön unter den anderen schlimmen Jungs: in einem Kampf gibts keine Regeln.

Wenn da also etwas Blei in der Schultasche versteckt und die als Waffe missbraucht wird, ist das genauso in Ordnung wie anderen Schlägern nach der Schule aufzlauern und sie krankenhausreif zu schlagen. Einem nach dem Anderen. Jupp, so geht es also die zehn Folgen darum, wie unsere Protagonisten andere Schüler verprügeln, Mädchen aufreißen und eine Menge Spaß an ihrer Schulzeit haben. Und weil sich der Anime selbst nicht sonderlich ernst nimmt, macht dass auch beim Zusehen Freude, wenn man mit dieser Art Komödie etwas anzufangen weiß.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 6
  • 11
  • 16
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.40 = 68%Toplist#3041

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!