Tongari Boushi no Memole (1985)

とんがり帽子のメモル (1985)

Informationen

  • Anime: Tongari Boushi no Memole (1985)
    • Japanisch Tongari Boushi no Memole (1985)
      Tongari Bōshi no Memole (1985)
      とんがり帽子のメモル (1985)
      Typ: Film, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 16.03.1985
    • Synonyme: Tongari Boushi no Memoru (1985)

Beschreibung

Einige Bewohner des fernen Planeten Rilulu fallen mit ihrem Raumschiff auf die Erde herab. Schon bald bemerken sie, dass ihre Umgebung für sie sehr gefährlich ist, denn sie sind kleine Wichtelmännchen, kleiner als eine Hand. Ihre aller größten Feinde sind die Katzen vor dem sie sich in großer acht nehmen müssen. Sie leben nun auf einer Insel inmitten eines großen Sees. Die kleine Memole macht schon bald die Freundschaft mit den Menschen Mariel, ein krankes Mädchen das den ganzen Tag Klavier spielen muss um zu lernen. Die Nähe mit der kleinen Memole lässt die Gesundheit von Mariel verbessern und zusammen erleben sie viele spannende Abenteuer mit anderen Wichtelmännchen. Zum Schluss, entscheidet sich die kleine Memole für immer bei ihrer Freundin Mariel zu bleiben, während die anderen zu ihren Planeten zurückkehren.
Nebengenres

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Tongari Boushi no Memole (1985)“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Tongari Boushi no Memole (1985)“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Tongari Boushi no Memole (1985)“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Tongari Boushi no Memole (1985)“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Anime „Tongari Boushi no Memole (1985)“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Tongari Boushi no Memole (1985)“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Tongari Boushi no Memole (1985)“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Tongari Boushi no Memole (1985)“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Tongari Boushi no Memole (1985)“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Tongari Boushi no Memole (1985)“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.83 = 57%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!