Peace Maker Kurogane (2003)

PEACE MAKER 鐵

Kommentare – Peace Maker Kurogane

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Peace Maker Kurogane“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Peace Maker Kurogane“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Maske#1
Ich liebe diesen Anime! Auch wenn der Manga eigentlich ziemlich anders ist und danach noch irgendwie weitergeht... diesen Anime möchte ich nicht missen..! Und schon allein das Opening.. *sabba*
Das war einer der ersten Fansubepisoden, die ich je gesehen habe und wohl mitverantwortlich für meine heutige Animesucht..!
Auf jeden Fall toll!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Jasenka#2
Hier kommen so viele gute Zutaten zusammen: Eine Hauptfigur, die lieben muss, eine historisch interessante Handlung, lustige Einlagen zwischen der ernsten Story und tolle CGI Effekte. Es fängt ganz langsam an und es scheint sich erst nicht viel zu tun. Aber allmählich brodelt sich da etwas zusammen und die letzten 3-4 Folgen haben es dann in sich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Assel#3
Enttäuschung, Enttäuschung.
Peacemaker ist ein faules Ei!
Auf den ersten Blick verspricht dieser Anime Action und gute Unterhaltung, leider nur in der ersten Folge. Danach setzt ein Verfall ein, wie ich es selten gesehen habe, trotz des Potenzials der Story. Es wird einfach nur langweilig, weil einfach fast nichts passiert. Man hofft, man hofft aber vergebens. Es findet keine Entwicklung der Chars statt , nicht einen Millimeter, weshalb ich auch Tetsu, oder sonst wen, nicht als Held der Story betrachten kann.
Nur grafisch und musikalisch kann mich Peacemaker überzeugen, denn in diesen Belangen ist er echt gut. Leider reicht das nicht und ich ärgere mich gewaltig über diese Zeitverschwendung.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Tojo#4
Eine wunderschöne und hochwertige Story mit historischem Hintergrund. Sehr schön gezeichnet und musikalisch untermalt.

Mit viel Witz und Charme hat diese eigentlich doch relativ dramatische Geschichte mein Herz im Sturm erobert. Peacemaker Kurogane ist wirklich extrem empfehlenswert, ein Anime der Extraklasse.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Ryuzaki99#5
Animation:6
Action:8
Humor:6
Spannung:8
Erotik:4
Peace Maker Kurogane ist mal ein cooler Samurai Anime und ich finde ihn wesentlich besser als Samurai Champloo. In Peace Maker geht es um einen kleinen jungen der sich Rächen will da seine Eltern umgebracht wurden, daher will er so stark wie möglich werden. Allerdings will sein Meister ihn nicht trainieren und so übt er selbst ständig und mit hilfe anderer im Dojo. Für jeden der eigentlich nix über Peace Maker weiß im vorraus es ist nicht so ein Anime wie man ihn sich vorstellt das heißt es ist nich ein Hauptcharackter der der stärkste ist und immer stärker wird.
Die Animation in Peace Maker ist gut allerdings nichts besonderes die Musik ist gut und die Story auf jedenfall auch viele Kämpfe und auch so ziemlich spannend
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: The shade-san#6
Anspruch:5
Action:7
Humor:8
Spannung:6
Erotik:1
Eigentlich fand ich die serie ganz gut.( zeichnung,story idee, Animation)
Wobei einiges übertrieben komisch dargestellt wurde.
Manko: einige interessante Caras kammen eindeutig zu kurz. und das ende hat mir gar nicht gefallen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 21
  • 112
  • 223
  • 242
  • 90
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.13 = 63%Toplist#4060

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!