Pokémon 6: Jirachi Wishmaker - Der Film (2003)

Gekijouban Pocket Monsters Advanced Generation: Nana-Yo no Negaiboshi Jiraachi / 劇場版 ポケットモンスター アドバンスジェネレーション 七夜の願い星ジラーチ

Kommentare – Pokémon 6: Jirachi Wishmaker - Der Film

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Pokémon 6: Jirachi Wishmaker - Der Film“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Pokémon 6: Jirachi Wishmaker - Der Film“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: team-rocket-rockt#1
Der Film an sich ist meiner Meinung nach schon sehr gut! Zwar nicht der beste Pokémon-Film, aber spannend ist er auf alle Fälle! Was ich unglaublich schlecht fand, war die Umsetzung von ufa Anime! Für so eine miese und schlampige Arbeit sollten die eigentlich kein Geld verdienen!! 3 Sprecher aus der Serie wurden einfach so ausgetauscht! Gut, bei Max kann ich es verstehen, seine Synchronsprecherin in der Serie ist wirklich unterste Schublade. Aber das Claudia Lössl wieder für Jessie besetzt wurde und nicht die aus der Serie bekannte und um tausend Prozent bessere Scarlet Cavadenti ist wirklich eine Frechheit! Ebenso wurde alle Pokémon-Stimmen englisch belassen und NICHT synchronisiert, nicht einmal Woingenau! Auch ist keine japanische Fassung auf der DVD enthalten! Der Film bekommt von mir an sich 9 Punkte, die Umsetzung von ufa Anime ist miserabel und mit einem Punkt (=katastrophal) zu bewerten!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Hatoresu#2
Anspruch:6
Action:5
Humor:1
Spannung:5
Erotik:0
Im grunde eigentlich ein ganz guter Film, aber was mich gestört waren die Synchronsprecher.
Die haben praktisch den Film ruiniert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 23
  • 135
  • 130
  • 86
  • 36
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.74 = 55%Toplist#6926

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!