Tactics (2004)

タクティクス

Kommentare – Tactics

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Tactics“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Tactics“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Watched#1
Die Story:Kantarou erweckt den Tengou und nennt ihn Haruka,von da an passieren merkwürdige Dinge.

Der Zeichenstil ist ganz in Ordnung und hat auch ganz gute Lichteffekte.

Das Openning ist sehr rockig mit nicht so guten Szenen und keinen guten Gesang versetzt. Und passt leider garnicht zum Stil der Serie.

Das Ending ist genau so nur mit kleinen Standbildern versehen und passt auch genau so wenig zu der Serie.


Fazit:Eine Fantasy Story mit einem ganz gutem Zeichenstil und verkorksten OP & ED .
Wer auf Fantasy steht guckt isch das an.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Rubina#2
Tactics ist mal wieder eine Serie, bei der man sagen kann, dass sie von Füllepisoden geprägt ist. Die ersten Episoden fangen ganz nett an. Die Geschichte der ersten Episoden fand ich nicht berauchend, aber interessant und niedlich zum weitersehen. Doch schon bald, sieht eine Episode aus, wie die andere. Die Story verliert sich und man verliert schnell die Lust zum weitersehen. Erst in den letzten 1-2 Episoden wird es wieder interessant und die Story schließt sich ab. Ich fand das Ende aber zu schnell erzählt.
Ich halte Tactics für eine Serie, die viel potenzial besitzt, was aber leider nicht ausgeschöpft und falsch auf die Episodenmenge verteilt wurde.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Alaiya#3
Anspruch:5
Action:6
Humor:7
Spannung:4
Erotik:2
Puh, ja, habe gestern das "Ende" gesehen.
An sich, fand ich den Anime nicht schlecht. Okay, Haruka sieht zwar 0 aus, wie ein Tengu auszusehen hat, aber okay, damit kann ich leben. Opening und Ending fand ich jetzt nicht so schlecht.
Inhaltlich war der Anime ganz gut. Es wurden die Mythen zwar abgeändert, aber das war noch okay.
Aber zwei Dinge störten gewaltig:
1) Die vielen Fillerfolgen.
2) Das Ende, was kein Ende war. Der Anime endet ja mittendrin >.< Unschön... Ich habe mich sehr darüber geärgert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 30
  • 79
  • 54
  • 20
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.93 = 59%Toplist#5535

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!