Kiddy Grade (2002)

キディ・グレイド

Kommentare – Kiddy Grade

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kiddy Grade“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kiddy Grade“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Lacus#1
Kiddy Grade ist ein sehr guter und spannender SciFi Anime. Er ist schön gezeichnet und vom Anfang bis zum Ende unterhaltsam.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: TraderJoe#2
Kiddy Grade hat mich zunächst vom Namen her abgeschreckt. Nun ja ich hab ihn mir dennoch angeschaut und was sich mir bot war ein spannender, witziger und niedlicher Sci-Fi Anime, den ich eigentlich nur weiterempfehlen kann, denn er hat mir wirklich gut gefangen.

Animationsqualität ist einfach super, ich kann mich in keiner Weise beschweren. Synchros:
-Die deutsche ist überdurchschnittlich gut (für deutsche Synchros^^)
-Die japanische ist gut (wie die meisten^^)
-Die englische fand ich ziemlich grottig (zumindest in der einen Folge, die ich auf engl. gesehen habe39

Fazit: Ein Anime, den man sich auch als nicht Sci-Fi
Fan mal antun sollte. Rewatchwert hat dieser Anime für mich jedoch keinen. Ich habe ihn einmal gesehen und nicht wirklich das Bedürfnis alles nochmal zu sehen.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: bonta-kun959#3
Eine durchaus gut gemachte Serie, zieht sich leider stellenweise. Das Ende wirkt für mich irgendwie aufgesetzt. Sehr viel Tiefgang ist auch nicht drin.

Trotzallem eine solide Serie, mit klasse Animationen. Kann man sich anschauen, man muss nicht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 23
  • 91
  • 201
  • 154
  • 73
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.04 = 61%Toplist#4696

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!