You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Kiddy Grade
In einer weit entfernten Zukunft hat sich das Universum gegenüber der heutigen Zeit sehr stark verändert, denn die Menschheit hat sich weiterentwickelt und Planeten überall in der Galaxie kolonisiert. Unsere Hauptprotagonisten Eclair und Lumiere, zwei hübsche junge Mädchen mit übernatürlichen Kräften, sind Mitglieder einer galaktischen Elite-Einheit. Sie arbeiten für die Föderation der Planeten und müssen sich dabei den Herausforderungen stellen, die der Kampf für ein friedliches Universum der Zukunft mit sich bringt. Nach einem Sieg über die Terroristen, die das Hauptquartier der galaktischen Wirtschaftsorganisation G.O.T.T. angegriffen haben, besteht ihre Aufgabe nun darin, Inspekteur Armbrust bei seiner Mission für die friedliche Beilegung der wirtschaftlichen Spannungen zwischen den Planeten Medeia und Faunus zu eskortieren.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Truchsess

#276253
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Tja, "Kiddy Grade" ist ein Anime, der echt nicht leicht zu beurteilen ist. Auf der einen Seite versucht er sich in vielem, zeigt auch wirklich hervorragende Ansätze, auf der anderen Seite wurden meines Erachtens auf vielen Baustellen die Arbeit irgendwann einfach abgelegt, und die Sachen, die man bis zum Ende durchgezogen hat können auch nicht so wirklich glänzen, hat man sich doch für nichts so wirklich genug Zeit genommen.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#163406
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine in ihrer Konzeption standardmäßige Scifi/Superpower-Action, deren Stärke nach einem lahmen ersten Drittel wider Erwarten noch am ehesten in ihrer Story liegt, wobei das nicht über die schlecht inszenierte Action und die oberflächlichen Charaktere hinweghilft.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Your Name. – Gestern, heute und für immer“
Gewinnspiel: „Your Name. – Gestern, heute und für immer“

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: Welchen Protagonisten aus unseren Top 10 der Sport-Anime mögt Ihr am meisten?
Welchen Protagonisten aus unseren Top 10 der Sport-Anime mögt Ihr am meisten?

Titel

Bewertungen

  • 20
  • 87
  • 184
  • 135
  • 70
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen574Klarwert3.04
Rang#2372Favoriten5

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kiddy Grade

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AnimePhilosophAnimePhilosoph
    Abgeschlossen
  • Avatar: UniformGnuUniformGnu
    Abgeschlossen
  • Avatar: BlueSixBlueSix
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.