Fighting Spirit: Champion Road (2003)

Hajime no Ippo: The Fighting! - Champion Road / はじめの一歩 The Fighting! Champion Road

Kommentare – Hajime no Ippo: The Fighting! - Champion Road

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Fighting Spirit: Champion Road“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Fighting Spirit: Champion Road“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: DeBaer#1
Dieses OVA wirkt wie eine längere Episode der Serie, auch hier bereitet sich Ippo auf einen Kampf vor und trifft auf einen starken Gegner, was sich dann in einem fulminanten Fight wiederspiegelt. Der Kampf hatte zwar nicht die Klasse wie Kämpfe a la Ippo vs Sendo/Mashiba, war aber nicht zuletzt wegen der noch besseren Animationen ein tolles Erlebnis. Das einzige was mir nicht so gefallen hat war Ippos Gegner, klar das man ihm in diesem "kurzen" OVA nicht soviel Aufmerksamkeit schenken kann wie man es in der Serie mit Ippos Gegnern getan hat, dennoch hat er bei mir bei weitem keinen so tiefen Eindruck hinterlassen wie die Rivalen der Serie. Nichts desto trotz ist Champion Road eine klasse Addition zum Hajime no Ippo Anime und für alle denen die Serie genauso viel Spaß gemacht hat wie mir unumgänglich!
    • ×16
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: alex89#2
das ist wie eine weitere episode von hajime no ippo.wenn man die vorherigen eps. gesehen hat, muss man sich das auch anschauen. finde nur schade das man den gegner nur nur oberflächlich kennenlernt, dafür sind hier der kampf und die animationen der hammer.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Saricoban#3
Für jeden Boxer sehenswert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 8
  • 62
  • 365
  • 330
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.09 = 82%Toplist#225

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!