Beschreibung

Anime: One Piece: Der Film
Die Legende erzählt von einem Piraten der East Blue, namens Woonan, besser bekannt als der große Goldpirat. Seinen unermesslichen Goldschatz, den er sein ganzes Leben lang zusammengetragen hat und auf einer geheimen Insel versteckt hat, kann man nur finden, wenn man im Besitz der einzigen Karte, die von Woonans Mannschaft gezeichnet wurde, ist. Luffy und die Mannschaft müssen gegen den furchteinflößenden El Drago, der auch von einer Teufelsfrucht gegessen hat, kämpfen, um an den Schatz heranzukommen. Wer wird diesen legendären Schatz wohl letztendlich erbeuten...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Monkey D. Luffy
    I dont want to conquer anything.. I just think that the guy with the most freedom in this whole ocean….is the Pirate King!
  • Monkey D. Luffy
    If you want to compare ambitions, mine is bigger!
  • Monkey D. Luffy
    If you don’t risk your life, you can’t create a future. Right?
  • Monkey D. Luffy
    I’ve set myself to become the King of the Pirates…and if I die trying…then at least I tried!
  • Monkey D. Luffy
    If I get reincarnated…. I wanna become a clam.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Conny

#100492
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Serie One Piece ist wie ein Jo-Jo. Mal ist sie sau spannend, dann ne ganze Phase lang öde, dann wird sie wieder packend, dann wieder öde und so geht das immer hin und her.
Deshalb wage ich mich nun mit gemischten Gefühlen an die One Piece Filme ran.
Und mit einem zugedrücktem Auge kann man sagen : Der erste One Piece Film ist gelungen. Wenn auch nicht perfekt gelungen, aber trotzdem gelungen :-)
Der Zeichenstil ist natürlich etwas in die Jahre gekommen, da der Film auch schon etwas älter ist. Ich war schon etwas überrascht, denn wenn man non stop One Piece guckt, fällt es einen gar nicht auf mit was für einen Zeichenstil One Piece begann.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch One Piece (2000)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.03.2000
  • Deutsch One Piece: Der Film
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.02.2011
  • xx Synonyme
    One Piece Movie: The Great Gold Pirate, One Piece Movie 1

Bewertungen

  • 18
  • 182
  • 390
  • 206
  • 89
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen984Klarwert2.93
Rang#2543Favoriten15

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kevin908kevin908
    Abgeschlossen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: MeliodasMeliodas
    Abgeschlossen
  • Avatar: AliceShadowRoseAliceShadowRose
    Abgeschlossen
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.