Beschreibung

Anime: Ashita no Joe (1980)
Es handlet sich um eine gekürzte Neuverfilmung der ersten Ashita no Joe TV-Serie, die im Jahr 1980 veröffentlicht wurde, um den dazugekommenen Fans, die mit der ersten Serie oder den Manga nicht vertraut waren, eine Hintergrundgeschichte für die zweite Fernsehserie Ashita no Joe 2 abzuliefern.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Keikoku

#598151
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
„Ashita no Joe“ ist ein Anime, der auf den ersten Blick den Weg eines klassischen Boxerfilms beschreitet und somit die Geschichte des jungen Joe Yabuki erzählt, der durch einen Gefängnissaufenthalt seine große Affinität zum Boxsport entdeckt und somit in das Profilager wechselt. In der zweiten Hälfte und vermehrt gegen Ende dieser geht die Story verstärkt in Richtung Drama.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ashita no Joe (1980)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.03.1980

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 7
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.50
Rang#2176Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClaasClaas
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.