Beschreibung

Anime: Baoh
Covertext:
Es lebt in deinem Gehirn... und es lässt dich nicht sterben!

BAOH ist eine genetische Neuzüchtung, in einem streng geheimen Projekt entstanden. Der unscheinbare kleine Wurm frisst sich in das Gehirn seines Wirtes und verwandelt diesen bei Gefahr in eine tödliche, unüberwindbare Killermaschine, deren einziges Ziel das eigene Überleben ist. Als für einen Test im Auftrag eines Großkonzerns der junge Ikuro aus dem Krankenhaus entführt und ohne sein Wissen mit BAOH infiziert wird, wird er zu einer gefährlichen Bedrohung - nicht nur für die ahnungslose Bevölkerung, sondern auch für den Großkonzern Doress, der das BAOH-Projekt nutzen wollte um seine Weltherrschaft zu etablieren und eine Enttarnung nicht riskieren kann. Doress setzt seine härtesten Killer auf Ikuro an - doch sind sie den tödlichen Urinstinkten BAOHs gewachsen?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: FireDevil

#586058
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Baoh the Visitor

Baoh ist mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge, aber auch kein total Ausfall.
Avatar: DeBaer

#58818
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Baoh" ist auch mal wieder so ein Anime der nicht gerade von sich behaupten kann das Rad neu erfunden zu haben. Die Story die sich um einen jungem Mann dreht der alienmäßige Superkräfte bekommt und danach von einer machthungrigen Organisation verfolgt wird, die, wie sollte es auch anders sein, die Welt beherrschen will, ist allerspätestens seit "The Guyver" ein alter Hut. Eigene Ideen sind hier auch Mangelware, denn neben dem glasklaren Rip-Off der Fähigkeiten des "Baoh" aus "Guyver" (die rasiermesserscharfen Unterarmklingen z.B.), wird das Cyborg-Design auch noch schön 1:1 von "The Terminator" abgekupfert. Auch sonst hat diese OVA nichts zu bieten was auch

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Baoh Raihousha
    バオー来訪者
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.09.1989
  • Englisch Baoh the Visitor
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.05.1995
    Publisher: AnimEigo, Inc.
  • Deutsch Baoh
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1999
    Publisher: OVA Films
  • xx Synonyme
    Bao-raihousya, BAOH Caller

Bewertungen

  • 13
  • 21
  • 11
  • 16
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen74Klarwert2.25
Rang#5467Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: MegalosMegalos
    Lesezeichen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.