Golden Boy (1995)

ゴールデンボーイ

Kommentare – Golden Boy

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Golden Boy“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Golden Boy“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Kaji#1
teilweise einfach nur zum todlachen und ist meiner meinung nach der gott der schrägen gesichtsausdrücke und peinlichen situationen ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Hepatitis#2
Eigentlich nicht mein Genre, aber ich fands trotzdem lustig.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: SonKun#3
Einfach nur lustig, ausnahmsweise lässt sich hier sogar die deutsche Synchro ertragen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Watched#4
Echii,suoer lusitg und sexy,das ist Golden Boy. !
Die Story sind super und sehr unterhaltsam.

Das Openning ist toll gemacht,super Musik und tolle Animationen.

Das Ending hat eine schlechte Animation,aber dafür einen guten und peppigen Song.

Die Deutsche-Synchro ist einfach nur super.

Fazit:Golden Boy muss man als Echii-Fan mal gesehen haben.

PS: Ich fande es super unterhaltsam und einfach nur klasse.gucke es mir immer wieder gerne an.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: br4iny#5
man kennt es in- und auswendig und muss es trotzdem nochmal schauen
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: TigerX#6
Einer meiner ersten Animes,und zu gleich einer der besten comedy-Animes ,wär da nich lachen musste ist nich normal xDD,ich geh auch erst ma fahrrad fahren xD
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: ZerkenX#7
Golden Boy ist wirklich ein toller Anime!

Den Helden Kintaro hab ich sofort in mein Herz geschlossen. Ein sympatischer junger Mann mit vielen "nicht Jugendfreien" Fantasien doch mit einem Herz aus purem Gold! Seine Courage und sein Mut sollte ein Vorbild für uns alle sein (in gewisser Hinsicht...)

Comedy Fans kommen dank der vielen coolen Gags auf Ihre Kosten. Unvergessen dabei, die Szenen mit Kintaro auf den weiblichen Toiletten xD

Kintaro erinnert mich stark an Onizuka Eikichi aus GTO...Zufall ?
Jedenfalls ist Golden Boy einer meiner TopTitel! Leider umfasst der Anime nur 6 Folgen...

PS: Wer Golden Boy mag, der sollte sich mal Great Teacher Onizuka (GTO) ansehen...lohnt sich auf Jedenfall ! (und auch umgekehrt ^^)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Broders#8
Sehr lustiger Anime, lustig anzuschauen wenn man Langeweile hat.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Cloud#9
Geschmackssache
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Jiu#10
Als ich die erste Folge damals auf MTV gesehen habe hätte ich unter dem Tisch gelegen, wenn ich es nicht bereits getan hätte. Einfach genial! Perfekt! Super beknackt!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: ExtinctSun#11
Golden Boy ist nicht nur geil gezeichnet (und das im wahrsten Sinne des Wortes), sondern auch zum totlachen komisch. Wie blöd sich der charismatische Protagonist Kintaro anstellt, um bei den Weibern anzukommen, bringt einem einfach immer wieder Lachkrämpfe. Die grandiosen Animationen und der Soundtrack tun ihr Übriges.

Einer der witzigsten Animes, die ich kenne. Unbedingt ansehen! ----> 85%
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Dachosenone1193#12
Was soll man noch hier gross an Worten verlieren? Diesen Anime muss man eingentlich gesehen haben,egal was man sonst so schaut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Dragonlover#13
Comedy pur!
Voll sympatischer Charakter auf der "Jagd" nach Frauen. Stark Ecchi angehaucht aber auf eine sehr komische Art wo es immer gut was zu Lachen gibt.
Schau ich immer wieder gern, trotz oder gerade weil wegen der nur 6 Episoden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Nix0815#14
zum totlachen!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: ryuri#15
Was habe ich seiner Zeit auf MTV nicht darüber gelacht.
Ganz nett für Zwischendurch, aber es gibt Besseres.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 52
  • 247
  • 733
  • 1.271
  • 752
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#1764

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!