Beschreibung

Anime: Wind: A Breath of Heart (2004)
Ein Zeppelin gleitet still über die Stadt. Diese Stadt, wo jeder eine spezielle quasi-magische Energie hat, ist der einzig sichere Ort für Okano Makoto und seine Schwester Hinata. Seit Jahren waren sie nicht mehr dort, nun kehren sie in die Stadt zurück, und kurze Zeit später begegnet Makoto seiner Jugendliebe Minamo...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: l Fox l

#691363
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: teddyofapril

#39403
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hmm,
naja erstmal ist es der Anime zu einem Game, das man sogar auf Englisch spielen kann. Da ich grad dabei bin das Game zu spielen, dachte ich mir schaut man sich auch mal den Anime dazu an.

Naja...
Wie leider zu erwarten bei einem Anime, der aus 13 Episoden a 12 Min besteht ist alles sehr gequetscht und man kommt nie richtig in die Story rein.
Die Charaktere entwickeln sich kaum und alles wirkt sehr überhastet.

Das Zeichentstil ist wie im Game und die Animationen sind aktzeptabel, genau wie die Musik.

Aber insgesamt ist dieser Anime nicht besonders empfehlenswert. Lohnt sich einfach nicht!
Avatar: Watched

#25658
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Story ist ganz ok,aber fängt recht traurig an.
Man wird im Anime ganz gut bei Laune gehalten.Aber es finden auch mysteriöse und traurige Dinge statt.
Es haben hier auch viele magische Kräfte.

Der Zeichenstil ist gut und die paar CGI-Effekte passen auch sehr gut rein.

Das Openning ist sehr schlön,gute Musik,eine super Stimme und das ganze mit ein paar schönen Sznenen verziert.

Der Anime wird mit Musik unterstützt um die Sznenen voran zu treiben und die Atmosphere zu unterstützen.
Aber 12 Minuten sind einfach recht kurz.

Ein schönes Ende mit guter Musik.

Fazit:Ein Anime der zwischen Drama und lustiger Unterhaltung schwenckt und leider nicht hervorstechen kann.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 15
  • 44
  • 48
  • 11
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen146Klarwert2.35
Rang#5062Favoriten3

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Wind -a breath of heart-

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • Avatar: Dark StormDark Storm
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.