Haruka -Beyond the Stream of Time-: A Tale of the Eight Guardians (2004)

Haruka naru Toki no Naka de: Hachiyoushou / 遙かなる時空の中で~八葉抄~

Kommentare – Haruka naru Toki no Naka de: Hachiyoushou

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Haruka -Beyond the Stream of Time-: A Tale of the Eight Guardians“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Haruka -Beyond the Stream of Time-: A Tale of the Eight Guardians“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Jeril#1
Erinnert am Anfang zwar etwas an Fushigi Yuugi, aber ich kann den Anime nicht nur grafisch sondern auch sonst empfehlen. Gefällt mir sehr gut, bin froh dass er bald auf deutsch erscheint!


Das Ende finde ich echt auch gut gemacht, auch wenn es etwas offen ist wer denn nun derjenige ist. Man kann nur spekulieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Kilano#2
Also eine Fushigi Yuugi ähnlichkeit des Anime Begins ist wirklich nicht von der Hand zu weisen. (aber was solls, heutzutage wirds immer schwerer etwas zu bringen was es noch nicht gab) Der Anime hat eine nette Story und weiß zu unterhalten. Auch wenn ich der Meinung bin das er eher an das weibliche Publikum gerichtet ist. (wegen dem cast ^^) das ende des Anime sowohl der ova als auch des specials geben kein finales ende, was jedoch nicht weiter stören sollte. Immerhin ist die Mangavorlage ja noch nicht abgeschlossen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 15
  • 49
  • 60
  • 22
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.27 = 65%Toplist#3309

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!