Angel (1990)

エンジェル

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Angel
         Hilfe
    • Japanisch Angel
      エンジェル
      Typ: OVA, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.10.1990
      Adaptiert von: Manga
      Staff: U-Jin (Original Work)
      Webseite: green-bunny.com

Beschreibung

Shizuka war schon lange nicht mehr in ihrer Heimatstadt und träumt davon, bei ihrer Rückkehr ihren Kindheitsfreund Kousuke wiederzusehen. In ihren Träumen ist er zu einem wahren Helden herangewachsen, doch als sie ihm schließlich gegenübersteht, holt sie die Realität leider ein. Er ist ein richtiger Perverser geworden, der die anderen Schülerinnen belästigt und sich sogar mit den Lehrerinnen vergnügt. Aus Shizuka hingegen wurde eine wahre Kämpferin, die sich mit Leichtigkeit durchsetzen kann – und die Kousuke für seine lüsternen Einfälle gerne ein paar Schläge verpasst. Ob er wohl jemals ein wahrer Mann werden wird?
Shizuka has not been to her hometown for a long time and dreams of seeing her childhood friend Kousuke again when she returns. In her dreams, he has grown up to be a real hero, but when she finally comes face to face with him, reality unfortunately catches up with her. He has become a real pervert, harassing the other female students and even having fun with the teachers. Shizuka, on the other hand, has become a real fighter who can assert herself with ease – and who likes to give Kousuke a few blows for his lustful ideas. She wonders if he will ever become a real man.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Angel“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Angel“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Angel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Angel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Conny#1
„Engel mit schmutzigen Flügeln.“


Hinweis : Dies ist ein Kommentar zu einem Wunsch-Anime. Wenn du dir auch einen Anime wünschen willst, so lies dir bitte diesen Beitrag durch oder statte meinem Profil einen Besuch ab.


Ok, hier haben wir es also mal wieder mit einem Hentai zu tun und für mich ist es immer schwierig überhaupt ein anständiges Review für einen Hentai zu verfassen, zumal ich mich auf dem Gebiet kaum auskenne. Für mich sind Hentais in erster Linie für einen Erotik-Markt geeignet, wo sich entsprechende Liebhaber, an diversen Nackedeis ergötzen können. Doch Hentais wie Suika oder Bible Black haben auch mir gezeigt, dass man in einem Hentai durchaus eine interessante Story integrieren kann. Die Frage ist, ob das bei „Angel“ auch der Fall ist. Auch wenn mich jetzt wahrscheinlich bestimmte Fans von diesem Hentai verteufeln werden, aber sorry : Das ist absolut nichts für mich. Ich gebe zu, dass „Angel“ meilenweit entfernt ist, einer der schlechtesten Animes zu sein, die ich jemals gesehen habe, doch macht es das noch lange keinen guten Anime bzw. einen guten Hentai für mich. Die Geschichte ist so einfältig wie einschichtiges Klopapier. Die temperamentvolle Shizuka kehrt nach langer Zeit in ihren Heimatort zurück, wo sie ihre alte Kinderliebe wieder treffen soll. Sie träumt von einem heroischen Mann, der sie vor Gefahr und Betrug beschützen soll. Doch leider entpuppt sich Kosuke als totaler Looser, der es zwar tatsächlich schafft ein Mädchen auf (ja, AUF) einem Kirschbaum zu vernaschen, insgesamt aber wenig auf dem Kerbholz hat. Doch Shizuka will ihm eine Chance geben und nun liegt es an Kosuke , das Herz von Shizuka zu erobern, doch leider hindert ihn seine perverse Ader oft dran. Leider darf man hier keinerlei spannende und auch interessante Momente erwarten, denn diese OVA ist nichts weiter als eine Aneinanderreihung von üblem Klamauk, der so absurd ist, dass ich sogar teilweise lachen musste. Es fing ziemlich witzig an, doch spätestens wenn man zu sehen bekommt, wie sich ein fetter, hässlicher und perverser Lehrer an einer Schülerin vergeht (was von der Hauptfigur zunächst völlig verharmlost wird) hörte der Spaß für mich auf. Mag sein, dass es eine gewohnte Zutat für einen Hentai ist, doch selbst eingefleischte Hentai Fans werden hier sicherlich nicht befriedigt, da hier alles so stark verpixelt und zensiert ist, dass man stellenweise nicht weiß, wo oben und unten ist. Nach ungefähr 15 Minuten lässt der Humor komplett nach, der anfangs wirklich nicht so schlecht war, und wir bekommen lediglich eine Aneinanderreihung von Dauerlatten und Masturbationseinlagen zu sehen. Das Ende wirkt so, als würde es noch viel mehr OVAs von „Angel“ geben, aber leider (oder Gott sei Dank?) endet es einfach mitten drin, ohne das irgendetwas konsequent zu Ende gebracht wird. Auch auf der Animationsbasis darf man hier keine hohe Ansprüche stellen, da hier alles schon sehr lieblos und veraltet wirkt.
Da ich Filme, Serien und Animes immer nach dem bewerte was sie sein und darstellen wollen, kann ich hier beruhigt ein paar Augen zudrücken. Ich habe gelacht, aber ich war auch teilweise angewidert und konnte kaum mehr erkennen, als eine typische Ecchi-OVA, die ein wenig über die Grenze hinaus springt. Somit dürften Genre-Fans hier durchaus ihre Freude dran haben, auch wenn ich mir sicher bin, dass auch Fans aus dieser Sparte Besseres gewohnt sind.


Fazit

Vulgär, platt und pervers. Ok, ich gebe zu, dass Bible Black perverser war, aber immerhin war dort kein Klamauk und eine halbwegs gute Story vorhanden. Von der fehlt hier leider jede Spur. Nichtsdestotrotz hat diese OVA ein paar Lacher und witzige Grimassen parat, die den Anime zumindest für ganz kurze Zeit leicht unterhaltsam macht.
Angel bekommt 4,5 von 10 Reagenzgläsern, die als Sexspielzeug missbraucht werden.


4,5/10
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Angel“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Angel“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 14
  • 6
  • 2
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.90 = 38%Toplist#11807

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Angefangen
  • Avatar: GelonidresGelonidres
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.