Yawara! A Fashionable Judo Girl (1989)

Yawara! / やわら!

Kommentare – Yawara!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Yawara! A Fashionable Judo Girl“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Yawara! A Fashionable Judo Girl“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kilano#1
Yawara gehört wieder einmal zu den älteren Sports Anime die ich mir in letzter Zeit zur Gemüte führe, und da ich bei allen Anime die sich hauptsächlich nich um special effects, action oder romance drehen absolut grafik reistent bin, konnte ich mich auch mit diesem altbackenden Zeichenstyle schnell anfreunden.

Der Sports Fan bekommt hier die gesammte palette des Klischee's geboten, aber in einer der besseren Versionen. Man hat den üblichen Helden (in desem Falle Heldin) welches ihr Ziel verfolgt mit allen freuden, leiden, wünschen, hoffnungen und entäuschungen. Der Hauptchar selbst hat enen unglaublich starken character, besonders gegen ende hin. Wer sports anime liebt und kein grafik junkie ist, schaut mal rein
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: NarutoXD#2
Klasse Anime...
Schade das ich ihn nicht Komplett hab.

Das Kommentar schreib ich nur weil ich noch etwas an meinen vor Redner anschliessen möchte und zwar so typisch ist er nicht.
Weil es ist das erste mal das ich sehe das ein chara in ein sport anime sich die von anfang an gegen seinen sport ströbt.
Mehr kann ich net sagen sonst Spoiler ich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×19
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 6
  • 13
  • 22
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.30 = 66%Toplist#3492

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!