Michaela (1999)

Ikenie / 聖贄 (いけにえ)

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Adolfo ist ein talentierter Maler, der im Auftrag der Kirche tätig ist. Er hat große Träume und will eines Tages selbst Priester werden. Doch dann trifft er auf Michaela. Wird er seinen fleischlichen Trieben widerstehen können oder muss er sich ihnen hingeben?

Anmerkung:
Der Anime basiert auf dem One Shot »Diabolita«, der 1996 in der Manga-Anthologie »Hanaji Buu« erschienen ist. Er ist ein Teil der »Vanilla Series«.
Adolfo is a talented painter who works on behalf of the Church. He has big dreams and wants to become a priest himself one day. But then he meets Michaela. Will he be able to resist his carnal urges, or will he have to give in to them?

Annotation:
The anime is based on the one-shot “Diabolita”, which appeared in the manga anthology “Hanaji Buu” in 1996. It is part of the “Vanilla Series”.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Michaela“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Michaela“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Michaela“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Asane
Redakteur
#1
Ja, wie jetzt - schon wieder ein Hentai mit Handlung?

... war so der erste Gedanke. Die Sexszenen jedenfalls lassen sich an einer Hand abzählen. Was ja nichts Schlechtes sein muss.

Das Setting versetzt uns in eine Art italienische Fantasy-Renaissance, ganz nach der Maxime "Toll trieben es die alten Römer", und immerhin wird uns kurz die Kuppel des Domes von Florenz präsentiert, allerdings nicht auf dem Dom selber, sondern sonstwo.
Hierin manifestieren sich deutlich erkennbar gewisse Ambitionen des Animes, in symbolischer und, die Kuppel betreffend, metaphorischer Hinsicht Akzente setzen zu wollen, denn wer würde nicht angesichts der architektonischen Prägnanz an oppai denken - mit Nippel!?

Prägnant ist auch die BGM, die das klerikale Setting zum Anlass nimmt, fette Orgelmusik im mystisch-pseudobarocken Stil zu installieren, wechselweise mit Gregorianischen Gesängen. Wobei diese zeitlich ein halbes Jahrtausend früher anzusetzen wären - aber sei's drum. Schließlich ist die Wahl der Requisiten hinsichtlich historischer Korrektheit sowieso reine Glückssache, denn die Brillenmodelle, die man hier zu Gesicht bekommt, sind ein Produkt der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts. Haben die Gewänder der Herrschaften einen leicht aztekischen Einschlag, so ist die Schamhaargestaltung dagegen originär japanisch.

Und damit also zum Kern, dem Geschlechtlichen.

So dem klassischen Altertum verpflichtet, zeigt sich folgerichtig auch die erste Sexszene: ein coitus a tergo - eine Stellung, die sich hier offenbar großer Beliebtheit erfreut (und auch schon früher, wie gewisse erotische Fresken aus Pompeji bezeugen). Aber dann scheint das Budget des Studios auch schon ziemlich erschöpft zu sein, denn es folgen reihenweise Standbilder. Ja, richtig gelesen!

Was soll das? Seid ihr noch ganz bei Trost?

Und so allmählich muss man leider auch konstatieren, dass es allgemein mit der Qualität nicht zum besten steht. Vor allem Bild und Animation sind unter aller Kanone! Das, was wirklich wichtig ist, wird allerdings recht sorgfältig animiert (oppai!, o-shiri!!).
Dass diese verwaschene Präsentation und die dürftig animierten Charaktere irgendeiner künstlerischen Intention geschuldet sind, möchte ich stark bezweifeln angesichts der Tatsache, dass es hier (zumindest punktuell) auch anders geht. So erinnert das Flair des knapp halbstündigen Werkes immer auch ein wenig an Shoujo Tsubaki.

Ach ja, die Geschichte. Um was ging es da nochmal genau? Weiß ich auch nicht mehr. Es lässt sich hinsichtlich der Moral aber auf den Punkt bringen: die wildesten sexuellen Ausschweifungen finden in deinem Kopf statt. Mach nicht andere dafür verantwortlich!

Und seht ihr, liebe Kinder, deswegen ist klassische Bildung in der Schule so wichtig: man hat später viel mehr Spaß beim Hentai kucken!


[Edit: leichte bis leichteste Korrekturen, aber nichts Substantielles]
Beitrag wurde zuletzt am 15.09.2020 16:43 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Avatar: Aminobenzol#1
Die Animation ist für einen Hentai in dem Entstehungsjahr schon unterdurchschnittlich. Heute kann man damit nicht mehr viel anfangen. 
Die Story kommt wie eine Karikatur von "Der Name der Rose" über, obwohl dies wahrscheinlich so nicht beabsichtigt war. Die Erotik ist weitgehend soft und direkte Gewalt gibt es auch nicht.
Ich kann keine Empfehlung aussprechen, will aber auch nicht völlig abraten. Für die meisten dürfe ein Ansehen letztlich Zeitverschwendung sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 18
  • 15
  • 5
  • 3
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.50 = 30%Toplist#12713

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.