Beschreibung

Anime: Arcadia of My Youth
Hintergrund von "Arcadia of My Youth" ist die Eroberung der Erde durch das böse Illumidus Imperium. Dabei werden zahlreiche Parallelen zur Okkupation Japans nach dem Zweiten Weltkrieg gezogen. Held der Geschichte ist Captain Harlock, der sich mit seiner Gruppe aus Freiheitskämpfern gegen die Tyrannei der Besetzer auflehnt. Im Laufe der Zeit werden aus den gemeinsamen Kämpfern Freunde, die nur das große Ziel vor Augen haben, den Bewohnern der Erde die Freiheit zurückzugeben, welchen Preis sie selbst auch immer dafür zahlen müssen...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#535
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 8
  • 13
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen30Klarwert3.19
Rang#2176Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Captain Harlock

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • Avatar: DagcingetsDagcingets
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.